Sonntag, 2. September 2012

Mein derzeitiger Tart #11

Da das Wetter ja zurzeit eher durchwachsen und zwischendurch böse kalt ist, hatte ich endlich mal wieder Lust auf einen neuen Tart. Entschieden habe ich mich für einen der neueren Yankee Düfte.


Und zwar habe ich jetzt "Camomile Tea" in meiner Duftlampe. Ich überlege mir übrigens mir eine etwas herbstlich/winterlich angehauchte Lampe zu kaufen. Ich liebe meine Lampe, aber sie ist ja doch eher sommerlich. 

Gekauft habe ich das Tart wie immer im Rhein-Ruhr-Zentrum. Kostenpunkt: 1,80€

Camomile Tea riecht wie man unschwer erkennt nach Kamillentee. Das Bild passt wie immer perfekt zum Tart an sich. 
Kamille ist nicht jedermanns Sache, ich trinke aber gerade wenn ich krank bin oder wenn es draußen richtig kalt ist gerne mal einen Kamillentee. Und ich mag auch den Duft. 

Das Tart ist sehr dezent. Es verströmt ganz leicht den Duft nach Kamille und ist dabei wirklich unaufdringlich. Ich finde das toll, weil man nicht durch eine Duftwolke wandern muss.

Viel mehr kann ich zu diesem Tart nicht sagen. Jeder weiß wie Kamille riecht ;) 

Wer solche milden Düfte mag, sollte sich Camomile Tea echt ansehen. Ich würde ihn nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen