Mittwoch, 12. September 2012

Mini Haul bei dm

Hallo ihr Lieben! 
Heute zur Abwechslung mal wieder zwei Posts hintereinander ;) 
Ich war heute bei dm, weil ich einige Sachen nachkaufen musste und wollte euch die "spannenderen" Sachen schnell zeigen.




Eigentlich stand ich schon fast an der Kasse, als mir dieses Schätzchen in die Hände fiel! Endlich gibt es mal wieder eine Milford Testbox! Ich hatte schon vor langer Zeit mal eine und war restlos begeistert! 7 verschiedene Sorten in einer Box zum testen. Die Testbox kostet 0,95€ und enthalten sind je 2 Teebeutel der folgenden Sorten: 

Erdbeere-Kirsche
Brombeere-Himbeere
Birne-Granatapfel <3
Sanddorn-Mango
Amarena-Kirsche
Orange-Ingwer
Früchtetraum

Viele der Sorten kenne ich bereits, aber ein paar sind neu für mich. Ich finde die Testbox toll! :)




Mein geliebtes Dove Shampoo neigt sich dem Ende also musste Nachschub ran. Dieses Mal habe ich mich wieder für Herbal Essences entschieden und zwar "Verwöhnende Feuchtigkeit". Mit hawaiianischen Kokosnuss- & Orchiedeen-Extrakten. Riecht sehr gut! Das 250ml Shampoo und auch die 200ml Spülung kosten je 1,95€.

Leider ist auch mein Schmusekatze Haarspray fast alle. Da es das aber bei dm nicht gibt, habe ich mich für ein anderes entschieden. Und ich sehe gerade, ich habe nach dem falschen gegriffen... *grml .... Ich wollte eigentlich das geruchsneutrale Haarspray kaufen, aber anscheinend habe ich doch daneben gegriffen. Das muss dann morgen wohl umgetauscht werden ;) Jedenfalls kostet die 250ml Flasche 1,75€.





Eigentlich wollte ich endlich mal den Essie "Good to go" testen, aber zurzeit ist mir das einfach zu teuer, also durfte der sehr sehr gute Essence better than gel nails top sealer wieder mit. 10ml kosten 2,45€.

Da meine Maskaras langsam eintrocknen muss wieder eine neue ran. Ich bin mit meiner jetzigen zwar hochzufrieden, aber auch diese war mir jetzt zu teuer :P Und nachdem ich bei diversen Menschen positives gelesen habe, habe ich meine erste Catrice Maskara mitgenommen. Und zwar die Glamour Doll Maskara. 10ml kosten 3,95€.





EIGENTLICH habe ich ja ein Duschgel-Kaufverbot. Das halte ich soweit auch ein. Nur hat mir Balea da jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht. Balea hat nämlich zwei neue Pflege Duschen herausgebracht und die riechen beide so bombastisch, dass ich sie direkt mitnehmen musste. Nicht das sie hinterher ausverkauft sind^^ Duftrichtungen haben wir Feige mit Schokolade und Kirsche mit Mandel. 300ml kosten 0,65€. Sobald es richtig knacke kalt draußen ist, werde ich mich in diese beiden Duschen hüllen... :D 

Wie gefällt euch mein Einkauf? Habt ihr auch schon etwas davon getestet? Oder wollt es auch testen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen