Samstag, 15. September 2012

Nail Love #45

Marke: China Glaze
Name: 881 "Phat Santa"
Preis: generell 6,95€, meiner war 4,95€
Erhältlich bei: z.B. Shining Cosmetics
Inhalt: 14ml 

Farbe:Ein ganz schlichtes weihnachtliches Rot. Komplett ohne Schimmer o.ä. Es ist eher etwas gedeckt und dunkler. Aber wunderschön! 

Auftrag: An sich gab es keine Probleme, aber er ist leider etwas sheer. Ich habe 2 Schichten lackiert, aber ich denke 3 Schichten wären etwas besser. 

Trockenzeit: Wie bei fast allen CG Lacken ging es echt schnell. 

Haltbarkeit: War absolut in Ordnung. Er hielt bestimmt 3-4 Tage ohne Macke und nur mit leichten Tip Wear. 

Entfernen: Ein bisschn verschmiert der Lack beim entfernen, aber das ist bei Rottönen ja immer so. Aber er ließ sich trotzdem gut entfernen. 

Fazit: CG Lacke sind ja eh neben Essie meine große Leidenschaft. Und mit "Phat Santa" habe ich endlich ein wunderschönes Rot für die kommende Herbst- und Weihnachtszeit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen