Sonntag, 23. September 2012

Nail Love #46

Marke: P2 / Essence
Name: 014 "Heartbeat"/ 03 "hello holo"
Preis: beide ca. 1,75€
Erhältlich bei: dm 
Inhalt: beide je 8ml


Farbe: Ein Mädchenrosa. Eher ein zartes rosa mit Cremefinish. Auf dem Ring- und kleinen Finger noch der Holo Glitterlack.

Auftrag:
Problemlos. Mit zwei Schichten deckend. Beim Glitterlack reicht eine Schicht um ein sehr dichtes Ergebnis zu erzielen.

Trockenzeit: 
War okay. Der Glitterlack trocknet sehr schnell.

Haltbarkeit: 
Für meine sonstige Erfahrung der P2 Lacke absolut gut. Hat 3 Tage gehalten. Tipwear waren schnell da, aber ansonsten nichts zu meckern. 

Entfernen:
Ohne Probleme. Beim Glitterlack natürlich etwas schwieriger, aber nicht schlimmer als andere Lacke dieser Art ;)

Fazit: Ich bin positiv überrascht, da ich sonst solche Rosatöne an mir selbst nicht so schön finde. Dieser hat mich aber überzeugt. Den "Hallo Holo" liebe ich eh schon total ;) Er sieht einfach immer toll aus. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen