Sonntag, 2. September 2012

Rückblick der letzten Woche

Hallo meine Lieben :)
Und schon haben wir September.. eigentlich unglaublich wenn man mal überlegt... Die Zeit rennt ;) Da ich gerade einen guten Lauf mit meinen Posts habe, schiebe ich den Rückblick direkt hinterher. Heute halt mal etwas früher als sonst ;)

|Gesehen| neue Big Bang Theory Folge, Verrückt nach dir (klick!)
|Gelesen| E L James - Shades of Grey (S. 402 von 608), Tessa Korber - Gemordet wird immer (done!), Jutta Profijt - Im Kühlfach nebenan (S. 50 von 288), Leseprobe Danie Annechino - Keine Gnade
|Gehört| Mash Up Germany, Tyler Ward und AlexG
|Getan| gearbeitet, Berufsschule, viel geplant, auf dem französischen Gourmet-Markt rumgeguckt, Besuch bei meinem Bruder
|Gegessen| Nudel-Brokkoli-Auflauf, Spareribe *lecker, Schinkenpiza von Ditsch, meine ersten Maccarons
|Getrunken| Cappuchino, Sprite, Wasser
|Gedacht|Bitte nicht noch mehr Steine in den Weg werfen...
|Gefreut| darüber, dass wir trotzdem alles schaffen :) , mal wieder in der VD gewesen zu sein :)
|Geärgert| über meine halb gestorbenen Pflanzen.... ist Blumen gießen so schwer? Bei mir waren sie noch so am blühen...
|Gewünscht| die geilen Holo-Schuhe von H&M :D
|Gekauft| 2 Oberteile bei H&M, Geschirrhandtücher
|Geklickt| Instagram, FB, Blogs, Temple Run!, Cut the ropes


3 Kommentare:

  1. Deine Nachricht:
    Also die erste Aufgabe ist schon echt heftig, vor allem weil nichtmal ein oder zwei Buchstaben angegeben sind. Da werde ich dann leider bis Mitte des Monats auf die Tipps warten müssen... Aber der Rest der Aufgaben ist wirklich gut. Gerade der Bezug auf die Augustbücher ;)

    Meine Antwort^^
    Die erste ist wirklich schwieriger aber zu lösen, man braucht nur länger^^


    Deine Nachricht:
    Was ich noch fragen wollte: Werden die Punkte zu den Aufgaben 1-4 noch veröffentlicht? Ich rechne mir das gerne selbst auch nochmal zusammen zum motivieren^^

    Meine Antwort^^
    Die Punkte werden erst alle 3 Monate auf meinem Blog veröffentlich, damit ihr sehen könnt wo ihr steht und euer Team.
    Aber ich kann dir deine Punkte gerne per E-Mail schicken, wenn du möchtest =)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, schreib ich dir einfach hier:
    41 Punkte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui das sind ja sogar mehr als ich dachte :)
      Und danke für die schnellen Antworten!

      Löschen