Samstag, 15. September 2012

Shining Cosmetics Bestellung

Bei Shining Cosmetics gab es vor kurzem wieder eine Rabattaktion. Auf alle Nagellacke gab es 15%. Wer kann da schon stark bleiben und nichts bestellen? Ich auf jeden Fall nicht. :D Ich habe mich aber insgesamt "nur" für 3 Lacke entschieden. Alle drei sind so wunderschön. 

Im übrigen ist Shining Cosmetics ein ganz toller Online Shop. Frauke ist eine richtig nette Person, die immer schnell auf alle Fragen antwortet und auch gerne Vorbestellungen entgegen nimmt. Außerdem ist der Versand total schnell, alles ist super eingepackt und man bekommt zu seinen Bestellungen immer Lollies :D




Hier haben wir 1002 "Champagne Bubbles". Der Lack ist aus der "let it snow" Collection und hat 6,95€ gekostet. Ein schöner Goldton mit groben silbernen Glitterstücken. Diesen Mix finde ich total interessant und kenne ihn so auch noch nicht. Ich freue mich jetzt schon ihn bald zu lackiern.





Endlich habe ich ihn ergattern können! Noch ein China Glaze Lack. 1083 "Love´s a beach" aus der Summer Neons Collection. Ebenfalls 6,95€. Ich habe ja bereits 4 andere aus der Reihe und dieser war andauernd ausverkauft. Jetzt habe ich ihn!!! Ein richtig knalliges Pink. Der wird so schnell es geht lackiert, weil es ja jetzt Herbst wird und er da nicht mehr passt (finde ich :D).



Mein erster Orly Lack! 40047 "Au Champagne". Ihn gibt es einmal als Miniatur für 4,95€ und als "normale" Flasche für 8,95€. Eigentlich hatte ich den kleinen bestellt und auf einmal lag der große in meinem Paket. Aber ich durfte den großen ohne Zuzahlung oder Rücksendung behalten. Nochmal vielen lieben Dank Frauke! 
Die Farbe ist ein sehr elegantes weiß. Es ist nicht deckend weiß, sondern eher ein wenig milchig. Außerdem ist er sehr schimmerig. Auf Swatches ist die Farbe wunderschön! Da hat selbst mein Mann gesagt ich soll mir den bestellen ;) Und für die kommenden Jahreszeiten wieder die perfekte Farbe!

Alle drei Lacke sind der Wahnsinn und ich bin froh sie jetzt zu haben :D Nochmal danke an Frauke für den rasend schnellen Versand! Bis zur nächsten Lack Bestellung! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen