Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller #185

Hallo meine Lieben!
Nicht verwirren lassen an der oben genannten Nummer, ich orientiere mich jetzt an der Anzahl der Freitagsfüller die es hier gibt.

Bevor es diesen gibt, wollte ich meinem neuen Follower noch ein riesen Hallo sagen! Schön, dass wieder jemand neues dazu gestoßen ist.

Die letzten Tage ist viel passiert, daher kam ich nicht zum schreiben. Mittwoch hatte ich Geburtstag und gestern war ich auf der Buchmesse in Frankfurt. Aber ich bemühe mich euch heute noch die dazugehörigen Posts zu schreiben. Ein Rezept fehlt auch noch. Also heute ist viel los ;)

1) Im Kino war ich ewig nicht mehr.
2) Kartoffel Wedges sind so unglaublich lecker! (Hah! Keine Schuhe ;))
3) Den letzten Brief habe ich auf der Arbeit geschrieben. Persönliche Briefe schreibe ich viel zu selten...
4) Auf der Rückseite von mir findet man ein Tattoo. ;)
5) Kennt jemand ein leckeres Pastarezept?
6) Ich muss gleich noch für selbstgemachte Pizza einkaufen.
7) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz ruhigen Abend mit meinem Mann, morgen haben wir einen Besuch bei meinem Bruder geplant und Sonntag möchte ich wie immer Schwiegertochter gesucht gucken! (Die Vorschau war göttlich...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen