Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller #187

Hallo meine Lieben!

Und schon wieder steht das Wochenende vor der Tür. Seit Montag bin ich wieder in einer anderen Agentur eingesetzt und habe daher irgendwie es nicht geschafft, mal vernünftig zu posten. Aber vielleicht klappt es ja nächste Woche etwas besser ;)

1) An manchen Tagen könnte ich einfach laut schreien!
2) Ich habe noch nie einen James Bond Streifen gesehen.
3) Gestern war eher ein ruhiger Tag.
4) Heute Abend machen wir es uns so richtig gemütlich.
5) Am 31. Oktober ist Halloween.
6) Ich möchte raus hier und zwar so schnell wie möglich.
7) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf the voice of germany, morgen habe ich einen Besuch auf dem Friedhof geplant und Sonntag möchte ich lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen