Sonntag, 28. Oktober 2012

Landliebe *Pflaume-Zimt

Ich habe mal wieder einen Landliebe Joghurt ausprobiert. Bereits hier habe ich schon einmal von einer anderen Sorte berichtet. 

Gekauft habe ich den Joghurt wie letztes Mal bei Lidl. Den genauen Preis kann ich euch nicht nennen, irgendwas zwischen 30 und 40cent.

Die Verpackung ist gleich. Und ich finde diese Flaschen- oder Milchkännchenform immer noch super. 

Entschieden habe ich mich letztendlich für die Sorte "Pflaume-Zimt". Passt in das derzeitige Wetter einfach perfekt. 

Der Geschmack war toll. Der Joghurt schmeckt super und der Fruchtanteil hat genau gepasst. Man schmeckt einen richtig leckeren Pflaumengeschmack mit einer starken, aber nicht zu penetranten Zimtnote. Es war genau richtig. 

Diesen Joghurt kann ich wirklich empfehlen. Er versprüht schon eine leichte weihnachtliche Stimmung. Definitiv zum nachkaufen geeignet ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen