Mittwoch, 17. Oktober 2012

Prinzenrolle "Weißer Kokostraum"

Hallo meine Lieben,

entschuldigt, dass es hier so ruhig geworden ist. Es ist zurzeit alles so stressig, ich komme irgendwie zu nichts. Aber da ich gerade ein paar Minuten Pufferzeit habe, wollte ich euch schnell ein wenig bloggen :)

Eine ganz liebe Freundin hat mir diese Leckerei zum Geburtstag mitgebracht.

Es ist eine limitierte Edition der allseits bekannten Prinzenrolle ;) 
Wie der Name schon verrät sind es Kokoskekse ;)

Und zwar haben wir hier einen Kakaokeks mit einer Kokosmasse dazwischen. Irgendwie habe ich es verschwitzt euch die ausgepackten Kekse abzufotografieren, aber die Verpackung ist schon sehr naturgetreu. :D

Schon beim öffnen strömt einem ein riesen Kokosduft entgegen. Es riecht schon etwas stark, aber das macht nichts.
Denn die Kekse sind sooooooo lecker!

Den Kakaokeks schmeckt man gar nicht so raus, es hätte also auch ein normaler Keks getan, aber die Kokosmasse ist so göttlich. Sie schmeckt unglaublich lecker und intensiv, dabei aber nicht künstlich.

Die Kekse sind ein wenig mächtig, aber dafür futtert man nicht direkt alle auf einmal weg ;)

Meinem Schatz haben sie auch extrem gut geschmeckt. 

Ich weiß leider nicht ob man sie irgendwo im Supermarkt kaufen kann, aber sollte einer von euch mal daran vorbeigehen, nehmt euch definitiv eine Packung mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen