Montag, 8. Oktober 2012

[TAG] 11 Fragen

Hallo meine Lieben!
Ich bin ganz aufgeregt :) Ich wurde zum ersten Mal getaggt^^ Ja, auch wenn manche von euch bei solchen Sachen gähnen, ich freue mich total darüber :) Und dann wurde ich auch noch von einer Bloggerin getaggt, die ich unheimlich gerne mag und von der ich wirklich jeden Post lese ;) Und zwar von der lieben Sala. Falls ihr den Blog noch nicht kennen solltet, auf jeden Fall mal reinschauen!

Der Tag erklärt sich schon von selbst ;) 11 Fragen werden gestellt und beantwortet. 

Die genauen Regeln schreibe ich euch natürlich gern dazu:

  • Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
  • Beantworte die dir gestellten Fragen.
  • Tagge elf weitere Personen.
  • Sage diesen 11 Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.
  • Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger

Ich weiß nicht, ob ich wirklich 11 Leute finde die ich taggen kann, aber ich schaue, dass ich so viele wie es geht auftreiben kann ;) 

Hier nun die 11 Fragen von Sala:

1. Hast du einen Spitznamen? Welchen? 
Meist werde ich von Leuten Babs oder auch Bäbs genannt. Ansonsten habe ich eher keine Spitznamen.

2. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt!
Sascha. Mein Freund :)

3. Würdest du gern ins Ausland auswandern?
Ich würde gerne noch diverse Länder und Städte sehen, aber auswandern käme für mich nicht in Frage. Dafür liebe ich meine Stadt und vor allem die Menschen in meiner Umgebung viel zu sehr.

4. Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel?
Ich habe mehrere Anhänger. Ich hatte mal Fotos, aber diese Fotoanhänger brechen mir andauernd ab. Jetzt habe ich noch an meinem Schlüssel: ein USB-Stick, ein Bär aus London, ein Flaschenöffner, den mein Vater selbst gemacht hat und ein Arielle-Anhänger. 

5. Wen bewunderst du am meisten?
Ich denke, vor allem meine Nichte und meinen Vater. Meine Nichte, da sie mit ihren 5 Jahren schon so viel durchgestanden hat und jede OP weggesteckt hat. Meinen Vater, da er immer für mich da war und mir in jeder Situation den Rücken freigehalten hat. Dafür werde ich ihm immer dankbar sein.

6. Was ißt du normalerweise zum Frühstück?
Ich bin auf keinen Fall der Mensch, der sich morgens zum frühstücken hinsetzt. Pflicht ist nur mein Cappuchino. Ansonsten gibt es manchmal Brot oder Toast. Oder ich frühstücke erst auf der Arbeit.

7. Mit wievielen Kissen schläfst du?
In meinem Bett liegen unglaublich viele Kissen verstreut, aber schlafen tue ich nur auf einem.

8. Was ist dein Lieblingsparfüm?
Ein wirkliches Lieblingsparfüm habe ich nicht. Generell mag ich sehr gerne die Jil Sander Düfte, vor allem Sun Delight. Aber ich steh auch auf das Bambi Parfüm oder Miss Dior Cherie. Ich bevorzuge eher süßliche Düfte ;)

9. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?
Nicht bewusst. Mir würde jetzt keiner einfallen. Aber ich bin auch nicht der Typ, der unbedingt berühmte Personen treffen muss.

10. Wofür hättest du gerne mehr Zeit? 
Auf jeden Fall fürs lesen. Das bleibt in letzter Zeit leider viel zu sehr auf der Strecke. Und ich hätte gerne ein wenig mehr Zeit für meinen Freund. Wir sehen uns zwar jeden Tag, aber nur kurz, da wir beide berufstätig sind und meist auch unterschiedliche Arbeitszeiten haben.

11. Was tust du, um dich zu entspannen?
Lesen, baden oder sehr lange heiß duschen^^ und mich massieren lassen ;) Vor allem Fußmassagen :D

So, schon sind wir durch ;) Irgendwie liebe ich es Fragen zu beantworten. 

Hiermit tagge ich folgende Personen und hoffe, dass der eine oder andere mitmacht: 

Buechersuechtig-Sabine
Jasmins-Buecherblog
Mahoniii
Missglitzers Test Blog
Nicisbooks
Seitenakrobatin
Wint3rkind
LaTrieste

Meine 11 Fragen an euch:

01. Was ist eurer liebstes Beautyprodukt?
02. Was ist eurer Lieblingsbuch?
03. Wenn ihr König eines Landes sein könntet, welches wäre es?
04. Nascht ihr vorm Fernseher lieber süß oder salzig?
05. Seid ihr eher ein Papa- oder ein Mamakind? 
06. Was würdet ihr als schlechteste Eigenschaft von euch nennen?
07. Und was als beste Eigenschaft?
08. Eurer derzeitiger Ohrwurm?
09. Urlaub weit weg oder lieber innerhalb Deutschlands?
10. Welche Serienfigur wärt ihr gerne für einen Tag?
11. Filme lieber im Kino oder zu Hause sehen?

Nochmal vielen Dank an Sala!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen