Freitag, 30. November 2012

Brandnooz Box November 12

Hallo meine Lieben!

Anfang dieser Woche kam die neue Brandnooz Box bei mir an und ich wollte euch natürlich nicht vorenthalten, was so in ihr drin war. Ich kann vorab sagen, sie hat uns nicht so umgehauen, wie die Boxen zuvor, aber dennoch kann man mit allem was anfangen und es ist nichts dabei, worüber man groß meckern könnte. 

Wie gehabt kostet die Box monatlich 9,99€. Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Man hat bisher auch immer den Betrag raus. 

Bevor ich mit der November Box anfange, wollte ich euch noch kurz berichten, wie uns die letzte Box gefallen hat. 

Galbani Mascarpone: Die Mascarpone habe ich in einem Weihnachts-Tiramisu verarbeitet und das war wirklich enorm lecker. Wie die Mascarpone pur schmeckt kann ich euch gar nicht sagen, aber allein für dieses Rezept würde ich sie nachkaufen.
Lätta & luftig: Sie ist bisher bei uns noch verschlossen, da ich sie für die Wohnung mitnehmen wollte.
Le Brin: An den Käse haben wir uns beide bisher nicht rangetraut, weil er schon sehr stark riecht. Ich bin gespannt, wann wir uns überwinden ;)
Knack&Back Flammkuchen Teig: Absolut super. Hat uns beiden und auch meiner Mutter enorm gut geschmeckt. Werde ich auch mit Sicherheit nachkaufen.
Milram Kefir Drink: Wir hatten Mango- und Himbeergeschmack. Beide waren sehr lecker, aber mir persönlich hat Mango noch mehr zugesagt. Würden wir auch nachkaufen.
Buddy Guard: Die Säfte waren lecker, aber schon recht herb. Man schmeckt definitiv, dass es viel frucht enthält. Nachkaufen würde ich es aber nicht, schon allein, weil mir der Preis von 3,99€ für 4 kleine Flaschen zu viel ist.
Almette Heimisches Obst Erdbeere: Mein Freund war direkt alles andere als begeistert, ich dachte zuerst, es würde mit gut schmecken, aber es war doch nichts für mich. Kein Nachkaufprodukt.
Almette Hüttenaufstrich: Mir hat die Geschmacksrichtung gar nicht zugesagt, meinem Freund hat es sehr gut geschmeckt. Also würde ich es nur nachkaufen, wenn er darauf Hunger hätte. Ansonsten kann ich darauf gut verzichten ;)
Homann Aufs Brot: Beide Sorten waren extrem lecker und extrem schnell weggegessen :D Mir hat der Frühaufsteher noch einen Ticken besser geschmeckt, aber auch der Langschläfer ist wirklich lecker. Würde ich beide sofort nachkaufen.
Homann Schlemmerfisch: Ich weiß nicht. Der Geschmack ist nicht schlecht, aber umgehauen hat es mich auch nicht. Ich würde es aber nochmal testen, denn den Schlemmerfisch kann man ja kalt UND warm essen und wir hatten ihn kalt probiert. Vielleicht schmeckt er mir ja warm besser.

Genug davon ;) Nun die neuen Sachen!


Insgesamt haben wir hier 8 Produkte. Und wie man auf den ersten Blick sieht, sehr bunt gemischt.


Kellogg´s Special K: 375g für 2,89€. Hier haben wir eine wirklich Miniportion der Special K. Schade, denn wir essen beide sehr gerne Kellogs. Dennoch finde ich die Idee gut. Top.

Kluth Cashews Mango-Vanille: 100g für 2,49€. Ich mag Cashewkerne eigentlich recht gern und auch der Mix von Mango und Vanille klingt gut. Da bin ich sehr gespannt drauf. Top!
 
Pulmoll Zitronenmelisse: 1,29€ für eine Dose. Solche Bonbons mag ich sowieso sehr, gerade für die Handtasche. Ich bin gespannt wie sie schmecken. Top.

 
Schamel Raspelstix: 145g-Glas für 1,75€. Ich habe noch nie in meinem Leben Meerrettich gegessen und freue mich es mal auszuprobieren. Top.
 
Birkel Spaghetti:  500g für 1,49€. Passt perfekt gerade, denn ich hatte Spaghetti eigentlich auch schon auf der Einkaufsliste stehen ;) Bei uns nie verkehrt, denn wir essen viel Pasta. Top!

hohes C Naturelle Sport: 0,75l für 1,39€. Geschmacksrichtung Apfel-Traube-Maracuja. Getränke sind nie verkehrt. Top.
 
 
Lindt Hello!: 100g für 2,20€. Die Sorte ist Nougat Crunch. Da habe ich mich sehr drüber gefreut, denn von dieser Sorte habe ich viel positives gehört. Cookies&Cream hatte mir nicht so geschmeckt, aber hier bin ich zuversichtlich. Top!

Bünting Rooibos Tee Orient Chai: 1,69€ für 20Beutel. Tee trinke ich ja gerne und auch gegen Rooibos habe ich nichts. Chai ist aber bei mir immer so eine Sache. Ich teste es aber gerne mal aus. Von daher Top.
 
Insgesamt kommen wir ungefähr (ohne die kleinen Special K) auf einen Wert von 12,30€. Absolut okay. 
 
Wie man sieht passt es vom Preis gut und von den Produkten bin ich auch recht zufrieden. Ich hoffe nur, dass ich bei der nächsten Box wieder einmal diesen richtigen "Wow!"-Effekt habe. 

Solide Box, die nicht enttäuscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen