Samstag, 24. November 2012

Freitagsfüller #191 (mal wieder am Samstag^^)

Hallo meine Lieben!

Da mein Mann und ich gestern unterwegs waren, kommt der Freitagsfüller etwas verspätet ;) Aber besser spät als nie oder? Und weil ich gerade etwas Zeit habe folgt danach noch eine Buchrezension! 

1) Eine Welt in der es keine Bücher geben würde wäre sehr trostlos.
2) Ich würde niemals bei einer Castingshow mitmachen.
3) Ich bin dankbar für meinen Freund.
4) Einen Lieblingseintopf habe ich nicht wirklich.
5) Es ist doch egal wie schwer das Leben ist, solange man aus allem das Beste machen kann.
6) Ich habe es wieder nicht geschafft diese Woche mehr zu bloggen.
7) Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freuten wir uns auf einen gemütlichen Abend bei der Schwester meines Freundes, morgen heute habe ich das ausprobieren von Advents-Tiramisu geplant und Sonntag möchten müssen wir die restlichen Kartons packen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen