Sonntag, 4. November 2012

... sucht neuen Besitzer

Da der Umzug ja bevorsteht wird bei uns so langsam ausgemistet. Und ein paar Sachen sind da zusammen gekommen. Diese sollten, wenn es geht, neue Besitzer finden ;) Heute geht es los mit Büchern und einer DVD. Meine Schminksammlung werde ich auch nochmal ausmisten und das an einem anderen Tag online stellen.

Wir möchten für die Sachen auch kein Geld, sie sind einfach nur zu schade zum wegschmeißen. Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse. Falls ich etwas zuschicken soll hätte ich das Geld für den Versand gerne wieder, wenn man sich so sieht oder in der Nähe wohnt kann man das natürlich persönlich machen und ich bring die Sachen gerne mit oder ihr könnt sie abholen ;)

Falls euch was interessiert, schreibt mich oder Sascha einfach an. Ob hier oder bei Facebook.



Hakan Nesser - Kim Novak badete nie im See von Genezareth
David Murphy - Zombies für Zombies
Nicholas Sparks - Wie ein einziger Tag
Stephenie Meyer - Bis(s) zum Ende der Nacht
Stephen King - Friedhof der Kuscheltiere
Toni Jordan - Tausend kleine Schritte



Kurzgeschichten "Wurst"
Georg Haderer - Der bessere Mensch
Julie Parsons - Sündenherz
Bielefeld & Hartlieb - Bis zur Neige
Neuseeland erzählt
Joy Fielding - Träume süß, mein Mädchen



Dieter Bohlen - Nichts als die Wahrheit

Evita Wolff - Im Schatten des Pferdemondes
Nora Roberts - Insel des Sturms
Catherine Cookson - Das Band der Liebe
Nicola Bardola - Schlemm
Chelsea Cain - Grazie



Ursula Isbel - Pferdeheimat im Hochland
Heinz Strunk - Fleisch ist mein Gemüse
Joy Fielding - Schlaf nicht, wenn es dunkel wird
Steffi von Wolff - Saugfest
Ashley Carrington - Maralinga
Ian Rankin - Ein kaltes Herz
Val McDermid - Vatermord
Frank Schätzing - Mordshunger


Ich kann als DVD noch die Scream Reihe anbieten. Die Teile 1-3 plus einer Bonus DVD. Der FSK ist allerdings 16. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Babs!
    Ich bin genauso ein Büchersuchti wie du und hätte gerne einige deiner Bücher :-)
    Schickst du mir bitte deine Mailadresse an stefanie.winter87@googlemail.com, dann kann ich dir meine Wünsche schreiben :-)
    Danke dir und noch einen schönen Tag!
    Stefanie

    AntwortenLöschen