Donnerstag, 31. Januar 2013

Brandnooz Box Januar 2013

Hallo meine Lieben!

Sie ist da :) Die neue Brandnooz Box ist heute angekommen. Der Versand ging dieses Mal so ruckzuck, das ist toll :) Meine Mutti hat mir die Box auch heute direkt gebracht und ich finde sie recht gelungen :) 

Kommen wir aber zuerst zur letzten Box:

Chio Chips BiFi: Wir kannten die Bifi Chips schon. Sie schmecken nicht nach Bifi, eher nach BBQ Chips. Aber kann man auf jeden Fall nachkaufen.
Ültje Studentenfutter Süß & Salzig: Die Schokofrüchte und und Schoko-Cashews waren lecker, der Rest war so lala. Hat mir aber zusammen nicht so zugesagt.

Hengstenberg Genießer Rotkohl: War okay, die Birne schmeckt man nicht ganz so stark, den Burgunder hingegen schon. Würde ich aber nicht nachkaufen.
Fiorucci Salame Abruzzese: Lecker! Mein Schatz mochte sie nicht, ich fand sie aber super! 

Hachez Weihnachtsmann: Tjaaaa, der liegt noch im Kühlschrank^^
Hachez Wild Cocoa de Amazonas 45%: Irgendetwas in dieser Schokolade sagt mir gar nicht zu. Dafür hat mein Freund die Tafel fast auf einmal aufgefuttert.
Pulmoll Hustenbonbons Salbei: Bisher noch nicht probiert.

Herres Aperito Sprizz Hizz: Irgendwie habe ich es bisher nicht hingekriegt dies zu probieren.
G+O Gemüsesaft: Ich fand beide sehr sehr lecker und würde beide auch zu dem Preis kaufen. Die Säfte waren glaube ich auch mein Highlight der Box.


Nun gehts aber los ;)



Die Box hat wie immer 9,99€ gekostet und war recht bunt gefüllt. 




Ein erster Überblick für euch ;) Wie man sieht von allem was dabei, obwohl ich finde, sie war schonmal etwas aufregender ;)




De Beukeler Kex: 160g für 1,29€. Die Kekse finde ich super. Hatte sie schon öfter im Supermarkt gesehen. Top!

Lisa´s Chips: 40g für 0,99€. In der Sorte Sweet Chilli. Chips sind bei uns immer gut. Die Verpackung ist echt ansprechend, ich hoffe man schmeckt das Chilli gut raus ;) Den Preis finde ich etwas happig, aber es handelt sich hier auch um Bioland-Chips. Top.




Powerlook: 0,25l für 2,49€. Ein Energydrink. Anscheinend wird die rote Lasche oben eingedrückt und dann das Getränk geschüttelt, bis es rot ist. Find ich mal sehr interessant, auch wenn mir nicht jeder Energydrink gefällt. Top.

Glockengold Multivitaminsaft 50: 1 liter für 0,95€. Die 50 kommt vom 50% Fruchtsaftgehalt. Saft ist super, trinken wir beide total gerne. Top!




iChoc: 40g für 0,89€. Nicht nur die Verpackung ist total super, auch die Geschmacksrichtungen sprechen mich voll an. Ich bin so gespannt! Es gibt einmal Electric Licorice (weiße Schoki mit Lakritz) und Beat Berry (dunkle Schoki mit Himbeeren). Absolut mega top! :D

Dr. Oetker Mein Moment: 0,69€. Hm. Tassenpudding. Ist jetzt nicht ganz meins. Ausprobieren werde ich es, aber ich verspreche mir mal nicht so viel ;) Eher Flop.

Sulá Toffee to go: 100g für 1,29€. Es gab ja bereits einmal Lakritzbonbons von Sulá in der Box und die fand ich super lecker. Hier bin ich sehr gespannt. Für to go ist die Box etwas groß, aber das stört nicht ;) Top.


Goldmännchen Blütenkraft: 20x2g für 3,89€. Gut das ich gerade erst 2 Teepakete gekauft habe ;) Aber Tee kann man nie genug haben. Ich bin gespannt ob mir Bachblütentee schmeckt. Top.

Melitta Selection des Jahres: 16Pads für 2,29€. Schade, dass ich keine Senseo o.ä. habe. Aber den Café werde ich einfach mal auf der Arbeit ausprobieren. Denn da haben wir sogar 2 ;) Weder top noch flop.

Insgesamt kommen wir auf einen Betrag von 15,66€, ist also absolut okay. Die Box haut mich jetzt nicht ganz vom Hocker, aber ich finde sie sehr solide, mit vielen Produkten die ich noch nie probiert habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen