Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller #197

Meine Lieben! :)

Bevor ich euch mit einer wahren Flut an Blogeinträgen überhäufe gibt es erst einmal den obligatorischen Freitagsfüller :) Was habe ich ihn vermisst! Und was habe ich euch vermisst! 

1) Ich schaffe es in diesem Jahr hoffentlich Sport zu machen, wenigstens ein bisschn.
2) Heute läuft mal wieder absolut nichts im Fernsehen.
3)  Sie haben keine ahnung. xD
4)  Diese Person verdient nur die Note ungenügend.
5)  Was ist  das für ein seltener Anblick meinen Schatz kochen zu sehen...;)
6)  Diese eine wunderschöne Sleek Palette ist kaum noch zu toppen.
7) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz entspannten Abend, morgen haben wir einen Besuch bei meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich am liebsten nicht lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen