Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller #200

Wow, schon der 200. Freitagsfüller! Glückwunsch liebe Barbara (Meine Namensvetterin ;)). Ich habe zwar nicht bei jedem mitgemacht, aber seitdem ich den Freitagsfüller zum ersten Mal gesehen habe, habe ich fast immer daran teilgenommen. Ich freue mich immer total, wenn ich weiß, ich kann ihn wieder ausfüllen ;) Auf die nächsten 200!

1) Eigentlich habe ich  vor zu kochen, aber ich blogge lieber vorher noch.

2) Ich trage keine Ringe an meiner rechten Hand.

3)  Spät am Abend kann ich schon mal grantig und quengelig werden wenn man mich nicht schlafen lässt.

4)  Einfach drauf los und sehen was passiert.

5)  Das Jahr 2012 war ein Jahr, was man getrost abhaken kann.

6)  Du weisst, dass du alt bist wenn du die Jugendlichen auf der Straße nicht mehr verstehst. :D 

7) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Folgen Californication (hoffentlich^^), morgen habe ich Hausputz und Bügeln geplant und Sonntag möchte ich meine ersten Reibeplätzchen machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen