Mittwoch, 9. Januar 2013

Neue Yankee Candles

Hallo meine Lieben!

Ich habe vor ein paar Tagen zum ersten Mal den Schritt gewagt und Yankee Candles im Internet bestellt. Bei ein paar wusste ich wie sie riechen, aber andere habe ich auf gut Glück gekauft. Eines der Tarts gefällt mir nicht so gut, der Rest ist wirklich toll. 

Bestellt habe ich bei Sunflower-design. Da gibt es zwischendurch wirklich tolle Tarts, die man sonst nicht bekommt. Mir juckt es gerade wieder in den Fingern, aber ich versuche mich noch zurückzuhalten ;) Die Tarts kosten nicht alle gleich. Manche sind runtergesetzt, manche, die es so nicht gibt kosten 1,99. Aber regulär kosten die Tarts 1,65€. Was schonmal billiger als im Laden ist. 

Der Versand ging super fix und alle Tarts kamen unversehrt an. Dazu gabs noch eine kleine Duftwachsprobe und Bonbons :) Vielen Dank!



Hier haben wir die Schätzchen :) 

Die Duftprobe heißt "in the bloom". Sie riecht schon sehr extrem, aber man kann sie ja mal ausprobieren.

Ansonsten haben wir noch folgende Sorten:

Sugared Apple: Ein leichter angenehmer weihnachtlicher Duft. Es riecht nach Apfel, etwas süsslich und ich finde man riecht einen Hauch Tanne.

Cherries on snow: Es gab die Sorte nurnoch als Sampler. Ich musste sie aber haben! Es riecht wie diese kleinen Kirschlollies, die man früher immer gehabt hat. Lecker!

Black coconut: Ein super Duft. Es riecht schon nach Kokosnuss, aber recht süss. Es hat was von diesem Sonnen-Bräunungs-Öl. Kennt das jemand? 

Paradise spice: Banane und ein starker Gewürzgeruch. Aber es riecht gut. Ich bin mir nur nicht sicher ob es in der Duftlampe vielleicht zu stark ist.

Cranberry ice: Göttlich! Zum reinbeißen. Richtig fruchtig mit einem leichten Hauch Minze. Es riecht wirklich toll. Absolute Empfehlung!

A child´s wish: Diesen Duft kann ich kaum beschreiben. Es riecht sehr leicht und unbeschwert. Etwas süsslich. Der Name passt wirklich perfekt. Sobald die Sonne ein wenig rauskommt kommt der Duft in die Lampe.

Waikiki Lemon: Noch ein extrem leckerer Duft. Süße Honigmelone. 

Root Beer Float: Habe ich nur aus Neugierde gekauft und mir sagt der Duft so gar nicht zu. Sehr herb, sehr gewürzlastig. Irgendwie malzig. Es riecht wie eklige Medizin. Nee danke. 

Trotz einem "fail" hat es sich dennoch gelohnt! Ich werde mit Sicherheit öfter bei sunflower-design vorbeischauen.

Kennt ihr eines der Düfte? Oder könnt ihr mir noch einen Duft empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen