Sonntag, 6. Januar 2013

Rückblick der letzten Woche

Heute gibt es endlich mal wieder einen Rückblick von mir. Dieses Mal noch ohne Fotos. Es ist alles noch ein wenig wuselig auf dem Blog und ich muss erstmal nach und nach alles vorgeschriebene online stellen. Danach gibt es auch wieder die Fotos jede Woche als Überblick ;)

|Gesehen| DSDS (Bill sah aus wie ein Truckerfahrer), ein wenig Pee Wees irre Abenteuer (fand den Hauptdarsteller aber etwas suspekt :D)
|Gelesen| Dietrich Faber - Der Tod macht Schule (S. 210 von 304)
|Gehört| viel Radio
|Getan| gearbeitet, bei Ikea Kleinigkeiten eingekauft, Mutter besucht und lecker Kuchen gegessen, Silvester bei meinem Bruder gefeiert, Monopoly auf der Xbox gespielt
|Gegessen| Nachosalat, gebratene Gnocchi mit Gemüse, Käsesuppe, Spaghetti Bolognese
|Getrunken| Hugo, Gerri Waldmeister Brause, Osaft, Cappuchino
|Gedacht| Ich liebe unsere Wohnung!, endlich Internet!
|Gefreut| über das funktionierende Internet, über Dekogedöns von Mutter, über mein neues Bügelbrett :D
|Geärgert| über diese Person :D Der Kracher wie benebelt man sein kann...
|Gewünscht| eine Bohrmaschine und Hohlraumdübel :D
|Gekauft| Bügelbrett, Kleinigkeiten bei Ikea, Make up bei Shining Cosmetics, ein wunderschöner Dior Lippenstift, Yankee Candles bei sunflower-design
|Geklickt| Instagram, FB, Blogs, Pou (Level 47)

1 Kommentar:

  1. Bill sah katastrophal aus, fand ich haha :D

    Schön, dass du Internet in deiner Wohnung hast ^__^

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen