Sonntag, 13. Januar 2013

Rückblick der letzten Woche

|Gesehen| Ich bin ein Star :D (herrlich!, wobei ich jetzt schon hoffe, dass Silva und die Bachelor-Tante bald gehen...grausam)


|Gelesen| Dietrich Faber - Der Tod macht Schule (done!), Aimee Bender - Die besondere Traurigkeit von Zitronenkuchen (S. 93 von 304)
 

|Gehört| Top 100, sehr bunt gemischt 

|Getan| gearbeitet, Klausur geschrieben, wundervolle Pakete bekommen :D, Wocheneinkauf getätigt 

|Gegessen| Naanbrot mit Champignonpaste, Spaghetti Aglio e olio, Farfalle in Zwiebel-Sahne-Sauce, Käsekuchen


|Getrunken| Orangensaft, Café Crema, Wasser, Malzbier


|Gedacht| Wie wuuuunderschön die Sleek Paletten doch sind 

|Gefreut| das die Klausur gar nicht mal so schlimm war, dass das mit der Packstation perfekt funktioniert und über unser neues Fernsehpaket


|Geärgert| über den einen Yankee Duft, der mir so gar nicht zusagt... 

|Gewünscht| ein bisschen mehr Zeit und Lust zum lesen, zurzeit habe ich da irgendwie eine riesen Flaute...

|Gekauft| paar Kleinigkeiten bei dm und Rossmann, Essen

|Geklickt| Instagram, FB, Blogs, Pou (Level 48), vor allem den Blog von der lieben FrauElch. Mich hat ein Blog noch nie so mitgerissen. Ich kann gar nicht mehr aufhören alle ihre Einträge zu lesen. Sie zeigt einem wie schön es ist Mutter zu sein! :) Falls sie jemand noch nicht kennt unbedingt mal schauen!

4 Kommentare:

  1. Ich glaube, der Link zu "FrauElch" ist nicht korrekt, man wird nämlich zu Kugelmeier weitergeleitet.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für den Hinweis! Da habe ich .com und .de wohl verwechselt. Jetzt müsste es aber funktionieren!

      Löschen
  2. Hallo Babs,
    ich folge Dir schon ein Weilchen und denke ersthaft daran, es auch mal mit so einem Wochen-Rückblick zu versuchen.
    Außerdem habe ich Dich getaggt:
    http://scarlett59.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getaggt.html
    Liebe Grüße - scarlett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Das freut mich! Nicht nur das folgen, sondern auch das taggen :)
      Liebe grüße zurück!

      Löschen