Freitag, 8. Februar 2013

Freitagsfüller #202

1)  Am Rosenmontag habe ich frei, werde aber kein Karneval feiern.

2)  Ich finde immer wieder erschreckend beim Thema Organspendeausweis, dass so wenige davon wissen, bzw. einen haben.

3)  Einer meiner Träume ist mal nach Las Vegas zu reisen.

4)  Das Wochenende wird hoffentlich ruhig und friedlich.

5)  Schnarchen ist etwas, was ich anscheinend manchmal tue^^ (armer Mann...)

6)  Woher kommt eigentlich der Ausdruck "ins Fettnäpfchen treten"? Bestimmt wie so oft aus dem Mittelalter^^

7) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich (nicht!) auf den Abwasch, morgen haben wir den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchten wir mit meinem Bruder und meinem Neffen ins Stadion gehen (mein erstes Mal ;))!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen