Sonntag, 17. Februar 2013

Nail Love #50

Nach Monaten endlich mal wieder ein Nagellack-Beitrag^^ Fragt mich nicht warum ich es die ganze Zeit nicht gebacken gekriegt habe....

Marke: Essie
Name: Jamaica me crazy
Preis: ich mein 7,95€
Erhältlich bei: DM
Inhalt: 13,5ml
Farbe: Ein sehr kräftiges Pink mit leichtem beerigen Einschlag. Außerdem hat er einen wunderschönen Goldschimmer. Dieser ist dezent, aber vorhanden. Gerade das dezente gefällt mir gut!

Auftrag: Absolut gut. Der Pinsel ist schön breit, sodass man perfekt mit dem Lack arbeiten kann. Ist nach einer Schicht deckend, ich habe aber 2 lackiert. 

Trockenzeit: Mit dem Essence Topcoat ging es recht fix.  

Haltbarkeit: Heute hält er bereits den 3. Tag. Und bisher sieht man nur leichte tipwear. Ansonsten ist alles super! 

Entfernen: Kann ich bisher nichts zu sagen, aber ich hatte glaube ich mit meinen Essielacken noch nie Probleme. Und da hier kein grober Glitzer enthalten ist, wird das sicherlich auch kein Problem sein.

Fazit: Ganz tolle Farbe, die mir bisher irgendwie nie aufgefallen ist. Dabei ist sie so ein Schatz! Vor allem im Sonnenlicht ein Traum!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen