Freitag, 1. März 2013

Brandnooz Box Februar 2013

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder soweit. Gestern Abend durfte ich die neue Brandnooz Box im Hermes Shop abholen. Vorab: sie war okay, aber nicht berauschend. Ich hoffe, dass die nächste Box etwas besser wird. 

Zuerst aber wie jedes Mal, ein kleiner Einblick in meine Erfahrungen mit den Dingen aus der alten Box.

De Beukeler Kex: Mein Freund fand sie nicht so prickelnd. Mir haben sie sehr gut geschmeckt. Die Schokostückchen waren ein bisschn zu hart, aber insgesamt gefielen mir die Butterkekse.
Lisa´s Chips: Sorte Sweet Chilli. Der Geschmack gefiel mir. Leckere Würze, eine leichte Schärfe, die nicht unangenehm war. Mir gefiel nur nicht der Chip an sich. Er hat sich wie Pappe angefühlt. Würde ich für den Preis auf jeden Fall nicht nachkaufen.
Powerlook: Da stellen sich mir immernoch die Nackenhaare auf. Das Prinzip des Energydrinks ist zwar mal was neues, aber auch nur eine nette Spielerei. Der Geschmack ging gar nicht. Irgendwie muffig, wie abgestandenes Wasser. Bah.
Glockengold Multivitaminsaft 50: Ich mag so gerne Multisaft, aber dieser hier hat mir nicht geschmeckt. Er war mir zu wässrig. Auch wieder ein Reinfall.
iChoc: Die weiße Schokolade mit Lakritz hat mich sehr enttäuscht. Lakritze hat man so gut wie gar nicht geschmeckt, der Eigengeschmack der weißen Schokolade war zu stark. Die dunkle Schokolade mit den Himbeeren gefiel uns beiden hingegen gut. Ich mag dunkle Schokolade einfach gerne. Dennoch kein Nachkaufprodukt.
Dr. Oetker Mein Moment: Wurd bisher nicht ausprobiert.
Sulá Toffee to go: Schön, dass die Toffees einzeln eingepackt sind. Mir sind sie aber etwas zu süss. 
Goldmännchen Blütenkraft: Ich liebe Tee. Wirklich. Leider (wie so oft bei dieser Box) hat mir der Tee absolut nicht geschmeckt.
Melitta Selection des Jahres: Das Licht am Horizont! Wir haben zwar keine Pad-Maschine, aber auf der Arbeit ist eine. So habe ich die Pads einfach mal mitgenommen und der Kaffee schmeckt wirklich richtig gut. Würde ich definitv nachkaufen! Und wenn es nur für den Kaffee auf der Arbeit ist ;) 


10 Dinge. 2 haben mir gefallen, eines war okay, eines wurde nicht getestet und ganze 6 Sachen haben mir nicht geschmeckt. Diese Box war echt ein kleiner Reinfall.... 

Nun aber einmal tief durchatmen und an die nächste Box!


Hier seht ihr bereits einen kleinen Vorgeschmack. Das Thema "Öfter mal was anderes". Anders war diese Box wirklich. Bunt zusammengewürfelt.


AriZona Half&Half Lemon: 355ml für 0,89€ zzgl. Pfand. Ich bin absoluter Fan von AriZona Ice Tea. Granatapfel.... ich vergöttere ihn. So war ich natürlich gerade darüber absolut begeistert. Half&Half ist eine Neuerung bei AriZona. Halb Eistee, halb Limonade. Top!

Kölln Smelk: 1l für 2,19€. Hierbei handelt es sich um Hafermilch. Ich habe noch nie etwas davon gehört. Finde es aber mal interessant. Warum nicht? Top.


Rausch Plantagen Schokolade: 50g für 110€. Langsam bin ich etwas genervt von der ganzen Schokolade. Sie stapelt sich schon in unserem Kühlschrank. Wenigstens Edel-Bitter-Schokolade. Die könnte mir auf jeden Fall schmecken. Weder top noch flop.

Kalfany Playboy Bonbons: 50g für 1,49€. s.o. Schon wieder Bonbons. Mensch, es gibt so viele Süßigkeiten, wieso immer Bonbons und Schokolade? Diese Bonbons haben Colageschmack. Finde ich okay, nur wird diese Dose niemals in meine Tasche wandern. Absolut peinlich. Flop.


Komet Sauerkirsch-Mousse: 69g für 0,89€. Ist okay, auch wenn ich solche Desserts nicht sooooo gerne mag. Wird aber ausprobiert. Weder top noch flop.

Komet Mini-Pancakes: 125g für 0,79€. Ich lasse mich überraschen. Weder top noch flop.

Larsen PURE: 100g für 1,69€. Ich habe die Sorte "Hering in Tomaten-Sauce". Dosenfisch ist nicht so meins, aber ich werde es auf jeden Fall probieren. Weder top noch flop.

Bonduelle Rote Beete: 425ml für 0,99€. Ich habe rote Beete vor Ewigkeiten mal gegessen und kann nicht mehr sagen ob es mir geschmeckt hat oder nicht. Aber ich finde die Bonduelle Sachen wirklich gut und werde mir was nettes überlegen, wie man die Würfel verspeisen kann. Top.

Louisiana Gold:  57ml für 1,99€. Pfeffersauce. Perfekt! Mein Freund liebt Tabasco und ich benutze ich so oft beim kochen. Von daher ist das wirklich eines der Highlights der Box! Top!!

Palmin Pflanzencreme: 400ml für 1,89€. Pflanzencreme aus Kokosfett. Zum braten, andünsten, einfetten.... Finde ich super. Bisher habe ich immer nur Olivenöl oder Rapsöl genommen, aber ich teste es sehr gerne. Top!

Wie man sieht 3 wirklich tolle Sachen. Der Rest ist eher durchwachsen. Aber lassen wir uns mal überraschen was uns schmeckt und was nicht ;) Insgesamt haben wir hier einen Warenwert von 13,91€. Absolut okay!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen