Mittwoch, 27. März 2013

Brandnooz Box März 2013

Hallo meine Lieben!

Heute war es mal wieder soweit: die neue Brandnooz Box kam an. Wir haben sie heute mal zusammen beim Hermes Paketshop abgeholt und dieses Mal durfte mein Liebster sie auspacken ;) Und wir waren beide begeistert.

Übrigens werden die neuen Boxen ab April per DHL geliefert. Das finde ich super! Denn so kann ich meine Boxen ganz praktisch an eine Packstation liefern lassen. Vielen Dank dafür! 

Außerdem gibt es schon wieder eine Extrabox neben dem regulären Abo. Nach der unglaublich gelungenen CoolBox (von der ich euch hier berichtet habe) gibt es dieses Mal eine BBQ-Box. Die wurde natürlich direkt bestellt! Schon allein für den Herrn des Hauses :*

Kommen wir nun zur kleinen Review der letzten Box:

AriZona Half&Half Lemon:  Die Konsistenz war etwas komisch, ein bisschn wie ein abgestandenes Sprudelgetränk, aber der Geschmack war gut. Nachkaufen würde ich es nicht, da bleibe ich lieber bei den normalen AriZona Sorten. Denn die sind himmlisch... 
Kölln Smelk: Ungewöhnlich aber nicht schlecht. War mal etwas anderes und als "Kakao" wars recht lecker. Würde ich aber eher nicht nachkaufen. 
Rausch Plantagen Schokolade: Hat bisher keiner von uns probiert.
 Kalfany Playboy Bonbons: Ich hab sie nicht probiert, mein Freund war nicht begeistert. 
Komet Sauerkirsch-Mousse: Wurde bisher nicht getestet. 
Komet Mini-Pancakes: War leider gar nichts für mich. Total wabbelig und nicht mein Geschmack. 
Larsen PURE: Hat sich noch keiner von uns dran getraut ;) 
Bonduelle Rote Beete: gab es gestern. Mein Freund fand es sehr lecker, ich fand es ganz gut, muss mich aber an den Geschmack von rote Beete noch gewöhnen. Würde ich aber nachkaufen! 
Louisiana Gold:  Mein Highlight der Box! Super lecker, für mich von der Würze genau richtig. Absolut top! Für den Herrn könnte es etwas schärfer sein, aber auch er findet sie lecker. Die wird bestimmt nachgekauft! 
Palmin Pflanzencreme: Die Konsistenz ist etwas komisch, aber sobald die creme heiß ist, sieht sie aus wie Öl. Wirklich Geschmacksneutral und brät schön an. Gefällt mir sehr gut!

10 Sachen, 3 gefielen mir, 2 waren okay, 4 habe ich bisher nicht getestet und 1 hat gar nicht geschmeckt. Das ist doch absolut okay für eine Überraschungsbox!

Kommen wir nun zur neuen Box... Und ich kann euch sagen, DAS ist ne super Box!


Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack. Da hat sich brandnooz aber wirklich was grandioses einfallen lassen. Da macht es auch nichts, dass die letzten beiden Boxen eher durchwachsen waren.

Todd´s Push&Chill: 200ml für 2,99€. Ein Cocktail in der Sorte "Sex on the beach". Ich mag diesen Cocktail gerne, bin aber bei solchen "drück und schüttel"-Getränken eher skeptisch. Lassen wir uns überraschen. Weder Top noch Flop.

Fanta Beaches of the World: 1liter für 0,89€. In der Sorte Pfirsich Mix. Mein Freund schrie gleich empört "ohne Zucker!". Solche Getränke mag er gar nicht ;) Ich lass mich aber mal überraschen. Finden es aber beide super, dass wirklich eine große Flasche enthalten ist. Für mich bisher Top.

Pullmoll Ingwer-Zitrone: 50g für 1,19€. Eigentlich würde ich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen... schon wieder Bonbons. ABER ich steh auf Pullmoll und meine letzte Dose ist fast alle, also kommt mir diese gerade recht! Top!

SEEBERGER Ananas ungezuckert: 100g für 2,99€. Ananas mag ich. Getrocknete Früchte sind aber nicht immer mein Ding. Apfel mag ich z.b. sehr gerne, Mango hingegen fand ich zum brechen. Ich lasse mich aber gerne überraschen und bin sehr neugierig. Bisher Top.


Köllnflocken&:  325g für 1,89€. In der Sorte "flocken & Frucht". Ich habe noch nie Haferflocken gegessen, bin aber wirklich gespannt. Ich denke, durch die Frucht wirds bestimmt lecker. Finde es super auch mal solche Dinge in der Box zu haben. Top!

belVita Frühstückskeks: 300g für 2,89€. In der Sorte "Honig & Nüsse mit Schokostückchen". Launch im April. Da geht mein Herz auf! Ich habe ja vor kurzen ein kleines Paket zum testen geschenkt bekommen und fand die Kekse super lecker. Von daher freue ich mich mega! Zumal es eine richtig große Packung ist! Top!!!!!


LAMBERTZ American Cookie Kuchen: 200g für 1,99€. Wird es erst im April geben. In den Sorten "Double Choc" und "Weiße Schokolade-Haselnuss". Hier hat mein Freund große Augen bekommen und auch ich hab nicht schlecht geguckt. Es sieht unheimlich lecker aus. Die werden heute Abend definitiv noch probiert. Top!!

HEINZ Hot Sauce: 150ml für 2,99€. Eigentlich ist die Sauce grün, das Foto verfälscht die Farbe total. Auch hier haben wir uns gefreut. Denn wir stehen ja bekanntlich auf solche Saucen. Gerade mein Liebster, der sich Tabasco am liebsten auf jedes Gericht hauen würde. Top!

Das war wirklich eine unheimlich tolle Box und ich freue mich so die ganzen Sachen auszutesten. 

Wir kommen insgesamt auf einen Wert von 19,81€. Das hat sich doch gelohnt!

Vielen lieben Dank für diese Box! Das nenne ich eine wirklich gelungene Überraschung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen