Samstag, 2. März 2013

Neue Nagellackschätzchen

Meine Lieben,

mich hat mal wieder das Nagellack-Fieber erwischt. In der letzten Woche sind ganze 9 Stück bei mir eingezogen. 2 habe ich bei dm gekauft, 2 bei Shining-Cosmetics bestellt und die restlichen 5 bei Cambree. Ich wollte sie euch schnell zeigen, denn ich bin so verliebt in sie! Sie sind so schön!


v.l.n.r.

Models Own: Indian Ocean (6,95€ bei Shining-Cosmetics). Mein erster Lack der Marke. Ein wunderschöner heller Blauton mit einem sagenhaften Schimmer!

L´oréal: Confettis (4,95€ bei dm). Angefixt wurde ich von der lieben funnypilgrim. Der Überlack ist einfach granatenscharf. Selbst mein Freund fand ihn gut. Ich freu mich schon so ihn zu lackieren!

Essence: Glitter on me (1,95€ bei dm). Ein neuer Special Effect Topper. Wunderschöner funkelnder Glitzer. Vor allem diese länglichen Glitzerpartikel haben es mir angetan! Ganz toll!


China Glaze: Fancy Pants (6,49€ bei cambree). Aus der Avant Garden LE. Ein tolles bläuliches Lila (die Farbe ist in echt SO viel fantastischer) mit einem schönen pinken Schimmer. Das Bild sagt nicht mal annähernd wie genial der Lack aussieht.

China Glaze: Keep calm, paint on (6,49€ bei cambree). Ebenfalls die Avant Garden LE. Ein sehr schönes helles mintgrün mit einem leichten, aber sichtbaren cremefarbenen Schimmer. Sehr besonders und schick :)

China Glaze: It´s a trap-eze! (6,95€ bei shining-cosmetics). Aus der Cirque du soleil LE. Endlich ist er mein! Eine milchige Base mit viel viel viel Glitzer. In verschiedenen Größen und Farben. Eine ganz besondere Farbe die jetzt schon eine meiner liebsten ist! Unbedingt kaufen!


China Glaze: Life is rosy (6,49€ bei cambree). Aus der Avant Garden LE. Ein ganz schwer zu beschreibender Ton^^ Er hat etwas von Rosenholz, ist aber auch etwas beerig. Ich bin absolut vernarrt in diese Farbe. Kann sie mir richtig gut mit dem Topper von L´oréal vorstellen.

China Glaze: Fade into hue (6,49€ bei cambree). Avant Garden LE. Noch ein Ton der in echt so viel besser aussieht als auf den Bildern. Ein Kornblumenblau mit einem dreckig grauen Touch. Die Farbe ist ebenfalls ein kleines Träumchen (wie alle anderen :D)

China Glaze: Snap my dragon (6,49€ bei cambree). Avant Garden LE. Beinahe hätte ich ihn nicht bestellt. Gott sei dank habe ich es doch getan. Auf den Fotos hat er manchmal einen starken pinken Stich, aber es handelt sich hier um ein wunderschönes sattes Kirschrot mit pinkem Schimmer.

Die Farben sind alle der Wahnsinn! Gerade die Lacke aus der Avant Garden LE. Sie erscheint auf den ersten Blick etwas unscheinbar, aber glaubt mir, da sind wahnsinns Farben bei! Ich bin absolut hingerissen und super froh, mir sie bestellt zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen