Sonntag, 3. März 2013

Rückblick der letzten Woche

|Gesehen| Shopping Queen (we love Guido!), die letzte Folge der 5. Staffel von Californication, Warm bodies (war toll! :)), the walking dead (diese Folge fand ich etwas lahm. Vielleicht wollten Sie meinen Puls schonen?)
|Gelesen| Hanna Winter - Opfertod (done!), Hanna Winter - Seelenriss (done!), Charles Bukowski - Aufzeichnungen eines dirty old man (S. 5 von 288)
|Gehört| diese Woche sehr wenig Musik, das neue Lied von Nicole Sherzinger und es gefiel mir echt gut
|Getan| gearbeitet, Berufsschule, Prüfungsvorbereitungskurs gehabt, mit dem Liebsten ein wenig einkaufen und danach im Kino gewesen, Bücher bei medimops bestellt, endlich viel gelesen!, leckeres Frühstück zum 25-jährigen einer Arbeitskollegin gehabt
|Gegessen| Creme Fraíche Nudeln (lecker!), Nachos mit Käsesauce, Gemüsepfanne mit Putenfleisch
|Getrunken| viel Tee und Kaffee, Gerolsteiner Linee
|Gedacht| Der gestrige Tag war unheimlich schön <3
|Gefreut| über das Armband von meinem Schatz
|Geärgert| über wenig :) 
|Gewünscht| 5kg weniger auf den Rippen^^
|Gekauft| Bücher, ein Oberteil, ein Tshirt für den Schatz, Nagellacke bei dm
|Geklickt| Instagram, FB, Blogs, Pou (Level 54), Promiflash
 
CG - It´s a trap-eze! <3
Neuer L´oréal Topper! Sieht super aus!












Wenn die Kollegen Brötchen bestellen
Eines meiner Lieblingsgetränke












Danke Schatz :*
Ziemlich gutes Buch









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen