Montag, 25. März 2013

Wohlfühlbox #4

Hallo meine Lieben,

es war mal wieder soweit. Vor einer Woche begann der Verkauf der neuen Wohlfühlbox und ich scharrte schon Montag Morgen mit den Füßen um sie zu bestellen. 

Die Wohlfühlbox erscheint alle drei Monate auf medpex und kostet 7,50€ plus 2,90€ Versand, außer ihr bestellt insgesamt für 20€. Die Bestellung ging super fix und auch die Bearbeitung ging super schnell. Ich kann wirklich den Kauf bei medpex empfehlen, auch für andere Dinge, denn die Versandapotheke bietet viel an und der Kundenservice ist GRANDIOS!
Denn ich Blindfisch habe bei der Versandadresse ausversehen anstatt der Packstation die Postfiliale angeklickt, die Packstation habe ich nichtmal gesehen....So kam es natürlich das mein Paket falsch geliefert wurde, denn die Postfiliale existierte gar nicht^^ Ich habe dann in heller Panik schnell eine Email geschrieben und nachgefragt ob das Paket neu verschickt werden kann. Die Antwort kam super schnell und freundlich und das neue Verschicken war kein Problem. Ich durfte die nun korrekte Packstation per Mail angeben und das Paket wurde ohne weitere Kosten verschickt. Ich bin wirklich restlos begeistert! Für den Kundenservice gibt es echt eine 1 plus mit Sternchen!!! Vielen Dank nochmal!

Bevor wir uns die neue Box ansehen gibt es ein kurzes Statement zur alten Box :)

Heumann Tee Set: Der Tee war wirklich fruchtig und lecker. Würde ich nachkaufen.
Magnesium Diasporal 400EXTRA: Bisher noch nicht getestet.
Efasit Fuss-Wärmecreme: Ich hatte wirklich das Gefühl, dass es die Füße wärmt.
Weleda Sanddorn Pflegeöl: Das Öl ist super! Es riecht unglaublich gut und eignet sich hervorragend als Massageöl.
Louis Widmer Remederm Gesichtscreme: Die Creme liegt in meinem Nachttisch und wird häufig benutzt. Sie lässt sich nicht ganz so leicht verteilen, pflegt aber gut.
Sonnentor Lebkuchengewürz gemahlen: Bisher nicht getestet, riecht aber unheimlich lecker.
Kneipp Badeperlen Sanfter Ausklang: Riecht toll, aber schäumt leider nicht, was mir bei einem Bad dann fehlt...
Hametum Medizinische Hautpflege: Riecht eklig, aber wird ab und an mal benutzt.
Zinkletten Verla Lutschtabletten:  Sehr lecker! War ruckzuck leer.
dentaid Feuchtigkeits-Zahnpasta: War eine gute Zahnpasta, leckerer Geschmack und nicht zu scharf.
PHA für Hunde & Katze: Wurd verteilt.
Fruchtsaft: Pandas / Bären / Herzen: Die Bären waren sehr lecker!
Isla Pastillen: Bisher nicht getestet.

Vorgestern durften wir die Box dann abholen und ich finde sie wie immer sehr gut. Am meisten gefällt mir die Box :D Die Farbe ist sooooo schön und passt gerade perfekt in den hoffentlich bald kommenden Frühling!! Ich überlege schon was ich darin aufbewahren kann...


blend-a-med 3D White Luxe: 75ml für 2,49€. Enthalten ist eine Probe mit 15ml. Zahnpasta ist nie verkehrt und ich meine, diese hatten wir auch noch nicht zu Hause. Top!

Bepanthen Augentropfen: 20x0,5ml für 9,99€. Enhalten ist eine kleine Probe. So etwas habe ich noch nie ausprobiert, finde es aber sehr interessant mal zu testen. Und ich denke, mit Bepanthen macht man nicht viel falsch. Top!

BesserAtmen Nasentrips: 10Stück für 7,20€. Enthalten eine Probe mit 2 Strips. Das finde ich auch super interessant. Auch mein Schatz will sie testen. Top!

frei Sensitive Balance LSF 15 Gesichtscreme: 40ml für 9,95€. Enthalten ist eine Probe mit 4ml. Gesichtscreme ist immer gut. Auch mit LSF 15. Die Marke kenne ich noch nicht. Top!

Eucerin Anti Age Hyaluron Filler Tag: 50ml für 22,90€. Enthalten ist eine Probe mit 7ml. Auch hier bin ich gespannt. Ich mag Eucerin Produkte sehr gerne. Top!!

Sterillium von Hartmann: 50ml für 1,99€. Originalgröße. Super! Die kommt direkt in meine Tasche. Top!!!



Enthalten waren generell als Extra eine Portion Kresse. Finde ich super, weil ich schon immer Kresse "anpflanzen" wollte. Top!! 
Außerdem ein Venentrainer. Ob ich den schon brauche bezweifle ich, aber man kann ja mal testen wie es sich anfühlt ;)

Antistax Frischgel: 125ml für 9,50€. Enthalten ist eine Probe mit 4ml. Wird ausprobiert. Klingt aber nicht schlecht, gerade für müde Beine. Top.




Bachblüten NOTFALL Pulver: 15x1g für 9,95€. Originalgröße. Wenn es so schmeckt wie ein Bachblütentee, den ich vor kurzem hatte, dann gute Nacht xD Aber ich teste es gerne. Weder Top noch Flop.


Ducray Ictyane für Gesicht und Körper: 200ml für 8,95€. Originalgröße. Waschcreme für trockene und empfindliche Haut. Ich kenne die Marke nicht, bin aber sehr gespannt darauf! Top!!

frei Urea+ Körperlotion: 200ml für 12,95€. Körperlotion finde ich super, vor allem mit Urea. Top!!

YUNKER Energy & Health Tonikum: 30ml für 3,25€. Originalgröße. Bei solchen Sachen bin ich immer total skeptisch, weil es oft gruselig schmeckt. Aber es wird definitiv getestet. Weder Top noch Flop.

Insgesamt hat es sich wieder sehr gelohnt. Viel zum ausprobieren. Die Box hat insgesamt einen ungefähren Wert von 44€. Super! Diese Box lohnt sich einfach jedes Mal. 

Chapeau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen