Sonntag, 5. Mai 2013

Brandnooz Box April 2013

Hallo meine Lieben,

verzeiht, dass zurzeit so wenig von mir gebloggt wird, aber ich stecke mitten in den Prüfungsvorbereitungen und irgendwie ist mein Kopf derzeit nicht bereit dafür. Genauso wie beim lesen. Ich komme bei meinem derzeitigen Buch nicht voran. Aber ich verspreche, sobald ich da durch bin wird es auch wieder mehr geben!
 

Am Dienstag war mal wieder Brandnooz Zeit! Die neue Box für den April kam an. Dieses Mal war sie wirklich ziemlich schwer.

Bevor wir aber zur neuen Box kommen, wie immer ein kurzer Einblick in die März Box.

Todd´s Push&Chill: Ging gar nicht! Ich hab nach kurzem riechen schon aufgegeben, es roch einfach nur nach Alkohol. Mein Freund hat kurz probiert, fand es aber viel zu süss und viel zu stark. Wurde direkt weggeschüttet. Kompletter flop!
Fanta Beaches of the World: Habe ich getrunken als ich krank war und kaum was geschmeckt habe :D Was ich geschmeckt habe war aber nicht schlecht. Nachkaufen würde ich die Fanta aber nicht.
Pullmoll Ingwer-Zitrone: Die Pullmoll waren leider nichts für mich. Der Geschmack gefiel mir gar nicht.
SEEBERGER Ananas ungezuckert: Eigentlich okay, nur mir waren die Ananas mal zu süss und mal zu sauer. Man kann sie essen, nachkaufen würde ich sie aber auf keinen Fall.
Köllnflocken&frucht: Die Flocken haben nicht schlecht geschmeckt, waren mir allerdings zu langweilig. Würde sie noch mit frischem Obst verfeinern.
belVita Frühstückskeks: Super! Ich mochte die belvita Kekse schon vorher und auch diese Sorte war absolut lecker! Wird definitiv mal nachgekauft!
LAMBERTZ American Cookie Kuchen: Mein Freund findet beide super und hat die Kekse ohne zu zögern weggeputzt. Ich finde sie auch lecker, aber viel zu mächtig. Nach einem halben Keks konnte ich nicht mehr :D Würde ich für meinen Freund aber nachkaufen.
HEINZ Hot Sauce: Mein Freund mag sie sehr, ich finde sie etwas scharf, aber trotzdem gut. Ich bin da ja eh manchmal etwas verweichlicht ;) Würde ich auf jeden Fall nachkaufen.

Na im Endeffekt war die Meinung doch eher durchwachsen. Aber man kann ja nicht immer 100% den Geschmack treffen.

Kommen wir nun zur neuen Box!


Diese Box gefällt mir und meinem Freund mal wieder sehr gut. Es ist keine Box, bei der man laut "ah" und "oh" ruft, aber es sind durchweg Produkte, die man gut im Haushalt gebrauchen kann und die hier mit Sicherheit nicht einstauben werden.
DeBeukeler ChocOlé: 75g für 1,39€. In den Sorten Vollmilch und Zartbitter. Launch April 2013. Sehr gut! Ich mag solche Stäbchen sehr gerne und mit Schokolade kann man nie viel falsch machen. Haben sie letztens probiert, Vollmilch mag ich lieber als Zartbitter, aber beide lecker! Top!

Big Babol Green Apple: 0,50€. Kaugummi von Chupa Chups. Noch nie gesehen. Mein Freund hat sie sich direkt gekrallt, aber ich denke, einen wird er mir bestimmt abgeben ;) Sie sehen aus wie HubbaBubba, die ich früher auf jeden Fall sehr gerne mochte. Top!

reis-fit Risbellis: 40g für 1,19€. In der Sorte Vanille-Kokos. Erst war ich enttäuscht, da ich lieber Apfel-Zimt gehabt hätte. Aber wir haben sie dann gestern direkt probiert und was soll ich sagen? Absolut lecker! Schade, dass die Tüte so klein war ;) Selbst mein Freund, der solche Reis-Cracker absolut bescheuert findet mochte sie. Top!

LIVIO Salatdressing: 250ml für 1,29€. In der Sorte Thousand Island. Salatdressing ist bei uns immer gut aufgehoben. Bin sehr gespannt, es sieht auf jeden Fall lecker aus. Top!

Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini: 400g für 1,99€. Ich liebe Produkte von Barilla. Ich koche Pasta-saucen lieber selbst, aber diese hier klingt sehr gut, Tomatensauce aus Datteltomaten mit Zwiebeln. Hmm.. :D Top!

THOMY Gratin Sauce: 350ml für 1,39€. Hier bin ich skeptisch, da ich bei sowas nie glaube das es schmeckt. Wir werden es aber dennoch mal ausprobieren. Weder top noch flop.

Aoste Stickado Hähnchen: 70g für 1,99€. Super! Mein Freund und ich stehen total auf solche Sachen. Gerade von Aoste. Wurde auch gestern direkt ausprobiert und sie waren super lecker! Leider wieder viel zu wenig ;) Top!

ORYZA 10-Minuten-Reis: 500g für 1,79€. Bisher habe ich immer den Billigreis aus den Beuteln genommen. Daher war ich sehr gespannt. Wir haben ihn gestern direkt zum Abendessen gehabt und er war perfekt! Ich bin absolut begeistert! Top!!!
Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig: 1 liter für 1,59€. In der Sorte Orange-Maracuja. Den gab es dann heute morgen und hmmmm lecker. Endlich mal wieder ein Saft in der Brandnooz Box, der mich absolut umhaut! Top!!!

Holsten Extra Herb: 0,5 l für ca 0,60€. Ich mag Bier, zwar nicht jede Sorte, aber generell bin ich Bier nicht abgeneigt. Hier haben wir Starkbier mit 5%. Da mag ich eigentlich nur das Astra Rotlicht. Aber man soll nie nie sagen. Es wird auf jeden Fall ausprobiert. Weder top noch flop.


Ich bin von fast allen Produkten restlos begeistert. Auch mein Freund findet die Box gelungen. Das sie für uns gelungen ist, sieht man alleine daran, dass wir direkt am ersten Tag so viele Produkte ausprobiert haben. Das war noch nie so.

Als Gesamtwarenwert haben wir dieses Mal 15,11€. Nicht so viel wie letztes Mal, dafür mit mega guten Produkten.

So mach das auspacken und ausprobieren Spaß. Danke Brandnooz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen