Freitag, 24. Mai 2013

Freitagsfüller #217

Heute gibt es auch endlich mal wieder einen Freitagsfüller von mir! Leider komme ich zurzeit nicht so zum bloggen, aber ich verspreche euch, dass dieses Wochenende wenigstens noch 3 Posts kommen! Denn der Bericht zur neuen Brandnooz Box, eine Buchrezension und eine ziemlich negative Meinung über ein Haarprodukt wird es dann geben. Wird alles brav heute vorgebloggt ;) 

1) Wenn ich könnte würde ich endlich besseres Wetter machen.

2) In Kartoffelsalat muss Fleischwurst und Ei drin sein!

3) Es ist hart mit anzusehen, dass es Menschen gibt, die so fürchterliche Sachen machen, wie sie in London passiert sind....

4) Es ist bald schon Juni.??? Wo?

5) Ich wette, mein Freund ist morgen nervlich am Ende. :D (Fußball ;))

6) Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, ich mag das nicht! 

7) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf let´s dance und viel vorbloggen, morgen habe ich Hausputz und Kleinigkeiten einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mit Schatz und seiner Schwester + Freund in den neuen Star Trek!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen