Sonntag, 5. Mai 2013

Rückblick der letzten Woche

|Gesehen| Big Bang Theory, Two and a half men, let´s dance
|Gelesen| Zurzeit nur Unterlagen für die Abschlussprüfung... zum normalen lesen habe ich zurzeit nicht den Kopf
|Gehört| querbeet |Getan| gearbeitet, Berufsschule, gelernt, den Geburtstag meines Freundes mit der Familie gefeiert, noch mehr gelernt |Gegessen| selbstgemachte Pizza, Rosmarin-Hähnchen, Champignonsuppe |Getrunken| SanPellegrino Grapefruit, Kakao |Gedacht| ich mach drei Kreuze wenn Dienstag rum ist... |Gefreut| über das schöne Wetter
|Geärgert| darüber das ich das Wetter nicht vernünftig genießen kann
|Gewünscht| endlich Dienstag Nachmittag zu haben!
|Gekauft| Mint Candy Apple von Essie, einen LipCream von Essence aus der Guerrilla dings bums LE ;) |Geklickt| Instagram, FB, Blogs, Pou (Level 63), Sudoku, Candy Crush

Neue kleine Schätze :)
Die grimmige Banane :D
Mein erstes Xbox Spiel :)
Der Blick vom Balkon
Auf gings nach Düsseldorf zum Prüfungskurs
selbstgemachte Currywurst Pommes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen