Montag, 13. Mai 2013

Shining Cosmetics Bestellung

Hallo meine Lieben,

wie so oft habe ich mal wieder online bei shiningcosmetics.de bestellt. Ich finde den Shop einfach super, sehr übersichtlich, viel Auswahl (vor allem meine geliebten CG) und die beste Frauke der Welt. Der Kundenservice ist toll, da kann ich nichts negatives sagen. Finde es immer wieder toll dort zu bestellen.

Da im Shop viele Sachen zurzeit im Angebot waren habe ich ein wenig bei den Nagellacken zugeschlagen. Außerdem durfte etwas von Lime Crime mit. Wollte diese Marke schon ewig ausprobieren, man bekommt die Sachen nur extrem schlecht in Deutschland. Und da die Sachen leider aus dem Shop rausmüssen, habe ich noch schnell ein Produkt bestellen. Zuletzt dann noch ein neues Rouge.

Ich habe insgesamt 7 Nagellacke bestellt.




1040 Sweet hook - ein sehr helles, pastelliges Flieder. Ich habe komischerweise keinen Lack in dieser Art und er sah auf Tragebildern sehr schön aus.

1030 kinetic candy - ein pastell blau, leicht ins grau gehend. In einem Blog wurde der Lack mit wolken verglichen und das ist gar nicht mal so verkehrt ;)





1138 Immortal - dunkles grau mit einem wunderschönen Schimmer in blau, pink, silber. Der Wahnsinn!

1136 Cast a spell - schwarz mit goldenem Schimmer, der manchmal leicht grünlich wirkt.

1135 Make a spectacle - Glittertopper. In der Flasche sieht er nicht so besonders aus, aber auf Tragebildern war er so wunderschön.





891 Cheers to you - Alufolienstil ;) eigentlich gar nicht so mein Ding, aber auch hier haben mich die Tragebilder vollkommen überzeugt. Ist definitiv was besonderes auf den Nägeln.

1165 Swanky silk - grünliches Gold mit rosa Schimmer, ein Duochrome. Den wollte ich schon ewig haben.





Hier haben wir den Lime Crime Velvetines in Red velvet. Das ist mal ein rot. Die Verpackung ist schon ganz toll, alles harmoniert sehr gut, es ist etwas kitschig und irgendwie total mein Ding. Als ich die Farbe dann auftrug war ich komplett geflasht. Dieser Ton knallt richtig. Wenn er trocknet wird er matt. Und er färbt dann nicht mehr ab. Grandios! Man muss nur wirklich exakt arbeiten. Das muss noch etwas geübt werden. Ein Swatch folgt gleich.




Mein zweites Sleek Rouge. Mirrored Pink aus der Aqua Collection. Ich bin so froh, dass ich ihn mir noch bestellt habe, denn er sieht richtig toll aus. Ein eher kühleres pink, dass aber irgendwie doch warm wirkt. Mit leichtem silber schimmer. Ich war direkt hin und weg.




Die Swatches zu den beiden. Ich bin begeistert!

Kennt ihr eines der Sachen? Oder könnt ihr noch weitere Sleek Rouges empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen