Sonntag, 30. Juni 2013

Nagellacke Juni 2013

(dieser Post wird nun ein zweites Mal geschrieben, da ich äußerst intelligenter Mensch ausversehen auf löschen geklickt habe... Wollte eigentlich einen anderen Post löschen... grrr)

Meine Lieben, 

ich bin ja bekanntlich ein großer Nagellack-Fan. Da meine Sammlung aber nun gewaltig stark auf die 200 geht, habe ich mir gedacht, es wird Zeit die Lacke auszusortieren. Ich habe schon wirklich oft aussortiert und durch bloßes angucken und abwägen wird da nicht mehr viel rumkommen. Daher werde ich nun alle meine Lacke nach und nach lackieren und danach ganz spontan entscheiden ob er bleiben darf oder nicht. Ich denke, so wird es am besten sein, denn mal ehrlich... wer braucht 200 Nagellacke? :D 

Im Juni gab es folgende:

Astor - Cheeky Chic: Mein erster Astor Lack. Es ist ein ganz tolles leuchtendes rot. Ich finde die Farbe wirklich elegant. Die Haltbarkeit war toll, ich war wirklich zufrieden. Daher darf er bleiben!

China Glaze - Make a spectacle: Ich liebe China Glaze Lacke! Und dieser ist keine Ausnahme. Neben den größeren Glitzerpartikel hat er auch ganz ganz feinen Glitzer, das macht ihn echt besonders. Daher darf er natürlich auch bleiben!

P2 - Creme Velvet (LE): Absolute Hassliebe! Mal fand ich den Lack toll, mal absolut schrecklich an mir. Die Haltbarkeit hat mich aber wirklich überzeugt. Er darf vorerst bleiben!

Essence - Circus Confetti: Es war direkt die große Liebe und ist es immernoch! Der Glittertopper ist toll! Diese ganze bunten und verschieden großen Glitzerpartikel sind toll und passen zu so vielen Lacken. Natürlich darf er bleiben!

China Glaze - Love´s a beach: Die schönste Sommerfarbe von China Glaze! Ich kann mich gar nicht satt sehen. Die Farbe knallt richtig und macht einfach Lust auf Sommer! Das ist eine absolute MUSS-Farbe! Außerdem ist die Haltbarkeit toll. Wenn er nicht bleiben darf, wer dann? :D

Chanel - Taboo: Angefixt dank Instagram musste ich ihn mir direkt bestellen. Die Farbe ist super schön, aber ich finde ihn in der Flasche noch viel schöner. Die Haltbarkeit war echt gut, ich war sehr überrascht (mein Sally Hansen Topcoat macht sich wirklich bezahlt!). Er darf bleiben!

Essie - We´re in it together: Der Schimmer des Lackes ist toll und auch die Haltbarkeit ist absolut bombastisch (locker min. 5 Tage), aber irgendwie werde ich mit der Farbe nicht warm. Sie sieht so unpassend an mir aus. Da mein Freund den Lack aber mochte wird er vorerst bleiben.

Hier habe ich vergessen die Lacke beim tragen zu fotografieren.
Essence - Mrs and Mr Glitter: Das Auftragen gestaltet sich etwas schwierig, da die Partikel recht groß sind und man schauen muss, dass man den Glitzer gut verteilt, aber er macht sich wirklich gut. Ich werde ihn auf jeden Fall nochmal auf einem blauen Lack tragen. Er darf bleiben.

China Glaze - Starboard: Traurig, aber wahr... er konnte mich nicht überzeugen! Die Farbe ist super. Ein schönes, sattes grün, aber die Haltbarkeit ist mir nicht gut genug. Ich bin ein sehr fauler Lackierer. Ich liebe meine Lacke, möchte aber nicht alle 2 Tage umlackieren... Minimun sind 3-4 Tage Haltbarkeit. Von daher muss er mich leider verlassen.

Auch wenn es bisher nur ein Lack nicht geschafft hat bin ich trotzdem stolz :D Einer ist besser als keiner ;) Außerdem habe ich so in diesem Monat Lacke getragen, die seit Monaten einfach nur rumstanden. Ich bin wirklich gespannt welche Lacke im kommenden Monat auf meinen Nägeln landen werden. 

Falls einer von euch gerne öfter umlackiert und Interesse an Starboard hat, kann er sich natürlich gerne melden! Ansonsten wird er irgendwann mit hoffentlich weiteren aussortieren Lacken bei Kleiderkreisel landen ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen