Montag, 10. Juni 2013

Rezept #20 - Maultaschenpfanne

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Rezept von mir. Das Urrezept gab es wie so oft bei Chefkoch.de

Entschuldigt das schlechte Bild. Es schmeckt sooooo viel besser als das Bild zeigt ;)

Zutaten:
.1 Paket Maultaschen
.500g Champignons
.2 Paprika
.1 Stange Lauch
.100ml Wasser
.1 TL Gemüsebrühe
.125g Creme fraîche
Salz/Pfeffer/Schnittlauch

Zubereitung:
Maultaschen etwa 2 Minuten in Brühe kochen. Abgießen, gut abtropfen lassen und vierteln.

Die Champignons halbieren, bzw. vierteln (je nach Größe), Paprika in kleine Stücke und Lauch in Scheiben schneiden.

Die geviertelten Maultaschen in etwas Olivenöl anbraten. Beiseite stellen.

Das komplette Gemüse anbraten. Maultaschen wieder zugeben. Wasser und Brüher zugeben und vermengen. Mit Salz und Pfeffer
abschmecken.

Creme fraîche unterheben. Kurz köcheln lassen.

Schnittlauch nach Geschmack zugeben und eventuell noch einmal mit Salz und Pfeffer nachwürzen.

Fertig! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen