Dienstag, 16. Juli 2013

Brandnooz Balance Box

Hallo meine Lieben, 

wie so oft konnte man bei Brandnooz mal wieder eine Extrabox bestellen. Dieses Mal war es die "Balance Box". Für Abonnenten kostete die Box 9,99€, für Nichtabonnenten 12,99€. Ich find den Betrag eigentlich absolut okay, da man auch bei den Spezialboxen immer über den Wert kommt. (Ich entschuldige mich schonmal falls hier kleinere Rechtschreibfehler zu finden sind, ich höre nebenbei die Herbert Grönemeyer best of CD und manchmal überkommt es mich und ich gröle mit :D) 

Fangen wir direkt mit den guten Dingen an. Ich kann sagen, ich war von Anfang an skeptisch, weil ich mir nicht vorstellen konnte was in dieser Balance Box enthalten sein kann. Aber es ist besser als ich dachte ;)

 Wie bereits bei der Italia Box gab es auch dieses Mal eine Zeitschrift. Solche Zeitschriften sind eigentlich nichts für mich, aber es sind ein paar nette Rezepte drin. Der Rest interessiert mich da eher nicht ;) Der Preis ist hier 2,60€.

Freixenet legero Alkoholfrei: 0,2l für 2,49€. Freixenet mag ich recht gerne, bin gespannt ob der Sekt gut ist. Da er alkoholfrei ist kann ich ihn mir auch in der Woche mal gönnen ;) Top.

Limuh Vitaldrinks: 200ml für je 0,45€. Die Verpackungen punkten schonmal bei mir ;) Vor allem Shaun das Schaf^^ Die Sorten sind Pfirsich-Maracuja und Kirsch-Banane. Da könnten beide schmecken. Top.

Schneekoppe LeinölPlus: 250ml für 3,49€. Kürbiskernöl für Dressings und zum Verfeinern von Speisen. Sowas ist bei mir immer gut aufgehoben. Ich freue mich immer über Öle. Top!

PAM Original Canola Oil: 148ml für 4,99€. Rapsöl zum sprühen. Den großen Sinn von Sprühöl sehe ich nicht, denn es ist viel viel teurer und dosieren kann man so auch. Man muss halt ein wenig aufpassen. Aber das wird bei uns nicht verkommen ;) Top.

KLUTH Salatveredler: 200g für 1,69€. Das gefällt mir richtig gut. Ein bunter Mix aus verschiedenen Kernen. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Salat! Top!!

Schneekoppe Nuss-Nougat Creme: 200g für 2,39€. Ich stehe so gar nicht auf solche Schokocremes. Das ist mir alles viel zu süss... Da diese Creme aber 30% weniger Zucker haben soll werde ich sie probieren. Weder top noch flop.

Nevella Sucralose: 75g für 2,79€. Zucker der 600mal süßer als Kristallzucker ist, aber kaum Kalorien hat. In der Dose siehts echt verrückt aus. Ich bin gespannt ob ich die Dosierung wirklich hinbekomme, denn es ist viel leichter als normaler Zucker.... Schauen mir mal^^ Weder top noch flop.

Kölln Müsli Früchte: 500g für 2,99€. Müsli und Cornflakes mögen wir beide gerne und gerade Fruchtmüsli find ich super. Top!

Nicht ganz der Kracher obwohl ich glaube ich keines der Produkte bisher kenne. Ich lasse mich da generell mal komplett überraschen^^ Der Wert der Box beträgt 21,73€.

Ich bin gespannt was es als nächstes als Extrabox gibt ;) Und bald kommt auch schon wieder die neue reguläre Brandnooz Box!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen