Mittwoch, 31. Juli 2013

Brandnooz Box Juli 2013

Hallo ihr Lieben!

Und wieder ist ein Monat rum und die neue Brandnooz Box konnte gestern von mir abgeholt werden. Und ich kann euch jetzt schon sagen: sie hat mich und meinen Freund schon jetzt restlos begeistert. 


Dieses Mal steht die Box unter dem Slogan "So schmeckt Sommer" und ich finde es eigentlich recht passend. Es ist dieses Mal wirklich für jeden was dabei und sehr ausgewogen gemischt. Manche Dinge kannten wir bereits, andere sind uns völlig neu. Genau das mag ich an der Box einfach. 

Neben der Box gab es für uns dann auch noch die "Eat Natural" Riegel die es in der letzten Box gab. Man konnte sie nachbestellen und da wir sie echt lecker fanden haben wir das auch direkt getan. Dieses Mal sind wieder drei Sachen nachbestellbar. Die werde ich euch aber später zeigen. 

Nun kommen wir aber erstmal zur alten Box:

DEIT Pink Grapefruit: Mein Freund fands eklig, ich mochte es recht gerne. Die Grapefruit hat natürlich einen bitteren Geschmack, den man hier auch hat. Fand ich allerdings gut, da es so erfrischend und durstlöschend war. Würde ich aber nicht nachkaufen.
Alpro Mandeldrink Original: War okay. Hat nicht im geringsten künstlich geschmeckt. Ich habe die Mandelmilch immer in meinen Latte Machiato gegeben. Nachkaufen würde ich sie aber auch nicht.
Dreh und Trink ICE LOLLY: Eines liegt noch in unserem Eisfach. Ich weiß nicht welche Sorte mein Freund probiert hat. Er fands aber nicht schlecht. Für Kinder finde ich die Eisgröße wirklich passend. Nachkaufen werde ich es nicht.
Ricola Apfelminze: Die Bonbons kannte ich bereits und finde sie mega lecker. Habe sie im Auto liegen falls ich mal Lust auf ein Bonbon habe ;) Natürlich würde ich sie nachkaufen. 
Ricola Mixed Berry: Die Verpackung ist praktisch für die Handtasche, so können die Bonbons nicht rauspurzeln. Finde sie auch sehr lecker. Ich denke, ich würde sie auch nachkaufen. 
Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel: Mega lecker! Wurden ja wie ich oben schon geschrieben habe bereits nachgekauft. Werde auf jeden Fall schauen, dass ich sie auch mal im Supermarkt finde. Sehr empfehlenswert!
SAVA Selection Pure Frucht: Steht noch in unserem Vorratsschrank. Wir sind beide nicht so die großen Marmeladenesser. Von daher werde ich sie sogar vielleicht verschenken.
Jürgen Langbein Würzpaste: Steht ebenfalls noch im Vorratsschrank. Da wir aber morgen mit Freunden grillen wollen könnte ich sie vielleicht mal austesten... 
Chohula Hot Sauce Original: Auch die steht noch im Vorratsschrank da wir noch diverse andere scharfe Saucen aufhaben. 

Eine recht ausgewogene Meinung. Besser als ich dachte ;) Nun aber zur gelungenen Juli Box!


Aoste Kordelsalami: 250g für 3,99€. Ich liebe Aoste. Die kleinen Mini Salami Sticks sind super. Ich freu mich schon wenn ich die Salami probieren kann :D Top!! Das Produkt kann nachbestellt werden.

Maggi So saftig Braten im Papyrus Würzpapier: 4 Stück für 0,99€. Das ist ganz neu für mich. Ich habe dieses Würzpapier noch nie gesehen, finde es aber echt interessant. Das wird definitiv ausprobiert. Top!

N.A Frucht Snack: 35g für 0,99€. Ich hatte vor Ewigkeiten mal die Sorte Himbeere ausprobiert und muss sagen, sie waren wirklich enorm fruchtig. Find es gar nicht mal schlecht, weil es wieder was für die Handtaschtasche ist ;) Top! Auch dieses Produkt kann mit der nächsten Box nachbestellt werden.

Bärenmarke Der Kakao: 500ml für 0,89€. Wir lieben beide Kakao und sind schon gespannt ob dieser schmeckt. Bei Bärenmarke mache ich mir da aber keine Sorgen. Top!

Haribo Cola gefüllt: 175g für 0,99€. Von der Sorte haben wir noch eine halbe Tüte zu Hause ;) Ist mal etwas anderes. Sie sind zwar durch die Füllung extrem süß, aber trotzdem lecker. Top!


Valensina Saft Limonade: 0,33l für 0,99€. In den Sorten Zitrone und Orange. Haben wir bereits probiert. Ich mochte Orange und mein Freund Zitrone ;) Waren beide lecker und fruchtig. Wären sie nicht so teuer würde ich sie definitiv nachkaufen. Top!

Jive Holunderblüte alkoholfrei: 0,2l für 1,19€. Perfekt da wir morgen grillen gehen und ich mit dem Auto fahre. Holunderblüte mag ich auch. Top! Und zuletzt kann dieses Produkt nachgekauft werden.

Warsteiner Premium Herb: 0,33l für ca 0,52€. Herbes Bier ist für mich nichts, mein Freund mag es glaube ich auch nicht so. Haben aus einer alten Box auch noch ein herbes Bier im Vorratsschrank. Mal schauen was wir damit machen. Eher flop.


Wasa Delicate Thin Crackers: 150g für 1,99€. Haben die Cracker gestern bereits probiert. Wirklich lecker! Werden uns dazu nur noch einen Dip machen und heute Abend verspeisen ;) Top!

funny-frisch Natürlich: 110g für 1,59€. In der Sorte Honig-Senf. Wir hatten diese Chips bereits einmal und da war mir die Senfnote viel zu extrem und beißend. Haben die Chips gestern nochmal probiert und dieses Mal fand ich sie sehr lecker. Der Senfgeschmack war schon stark, aber nicht so extrem wie beim letzten Mal. Top!

Diese Box ist wirklich genial. Bis auf ein Produkt was wir nicht so gerne mögen ist alles wirklich super. Eine tolle Mischung die bei uns bestimmt nicht schlecht wird ;) 
Der Warenwert liegt bei guten 15,12€. Das kann sich wie immer sehen lassen. 

Vielen Dank für diese tolle Box! Ich weiß warum die Brandnooz Box meine liebste ist ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen