Freitag, 30. August 2013

Die letzten Wochen in Bildern

Hallo meine Lieben!

Da ich in den letzten Wochen den Rückblick und auch den ganzen Blog an sich leider vernachlässigt habe, wollte ich euch einfach mal meine letzten Wochen in Bildern zeigen. Denn bei Instagram poste ich recht regelmäßig ;) Ich versuche auch wieder hier mehr zu schreiben, aber irgendwie fehlt mir da derzeit die Zeit zu. Leider. Aber jetzt am Wochenende habe ich mir auf jeden Fall noch zwei Beiträge vorgenommen!

Was habe ich also die letzten Wochen so getrieben ... 


IKEA durchstöbert
Essie Lacke zusammengesucht











Glitterlacke zusammengesucht
Potatoe dish supreme im Three Sixty











Neues IKEA Bild aufgehangen
Rhabarber Fassbrause für lecker befunden











Gnocchi Gemüsepfanne gekocht
Amazon Gutschein eingelöst











Tüchersucht befriedigt
Über diese Postkarte gelacht











Pous Haus schön gemacht
Donuts vom Arbeitskollegen bekommen











Leckeren alkoholfreien Sekt getrunken
Viel viel Auto gefahren











Meinen Papa vermisst
Tchibo leer gekauft









Natürlich dm leer gekauft
Arbeits Desktop hübsch gemacht











Prinzessinen gesammelt
Mehr Serien gekauft !











Arielle im ÜEi gehabt!
3für2 im dm ausgenutzt



































Wie ihr seht ist ein wenig passiert, aber ich habe lange nicht alles fotografiert. Oft vergesse ich es ;) Und ärgere mich hinterher, dass ich kein Foto gemacht habe :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen