Sonntag, 1. September 2013

Nagellacke August 2013

Hallo ihr Lieben, 

schwupps ist ein Monat wieder rum... Gerade der August flog für mich nur so dahin.. Unglaublich! Aber das heißt natürlich auch wieder das es Zeit ist meine getragenen Lacke zu zeigen. Insgesamt 8 Stück diesesmal. Und ich glaube sogar, dass dieses Mal alle ihren "Test" bestanden haben.

Im August hatte ich folgende Lacke auf den Nägeln: 


P2 - hug me!: Ein ganz tolles gelb, was leicht ins senffarbige geht. Der Lack hat sich toll gehalten und sieht im Sommer wirklich toll aus. Ich mag ihn sehr und kann ihn nur empfehlen, falls es ihn noch in der P2-Theke gibt. Er wird definitiv bleiben!


Essie - Rock the boat: Was für eine traumhafte Farbe. Der Schimmer ist ganz leicht zu erkennen und farblich ist es ein sehr helles blau mit leichtem grau Einschlag. Wunderschön! Normalerweise trage ich solche Farben selten, aber er... hach... Natürlich darf und muss er bleiben!


China Glaze - Sun-kissed: Wie man an der Flasche sieht gab es beim lackieren einen kleinen Unfall :D Die Farbe ist toll. Das gelb knallt so richtig und ist super auffällig. Gerade im Sonnenlicht ist es der Wahnsinn. Haltbarkeit war top. Die Neonlacke von CG haben mich eh sehr überzeugt. Bleibt!


Essie - The more the merrier: Eine leicht gewöhnungsbedürftige Farbe. Ein helles gelbliches Grün, ich finde auf dem Nagel hat es schwer was von Kermit dem Frosch. Aber ich finde sie super. Die Haltbarkeit war wie eigentlich immer bei Essie bombastisch. Natürlich bleibt auch er!


Chanel - Blue boy: Im August spontan gekauft, da er bei Pieper auf dem 50% Tisch stand. Das blau sieht für mich aus wie Jeansstoff. Die Farbe ist toll, sie hat einen leichten dreckigen Hauch. Leider beim Auftrag etwas sheer, aber beim nächsten Mal werden es einfach 3 Schichten. Die Haltbarkeit war gar nicht mal schlecht. Von daher darf er gerne bleiben.


Biocura - 03: Die Farbbezeichnung ist leider nur auf der Verpackung die ich natürlich nicht mehr habe. Aber was liebe ich diese Farbe! Gekauft im Aldi für unter 2€. Der Wahnsinn! Dieser Holo-Effekt ist grandios und die Grundfarbe an sich ist schon ein Traum. Haltbarkeit ist top, er lässt sich toll lackieren auch wenn der Pinsel etwas dünn ist. Wer ein Aldi Süd in der Nähe hat oder jemanden kennt der in der Nähe wohnt, direkt zuschlagen! Ihr werdet es nicht bereuen! Er bleibt!


Kiko - 278: Positiv überrascht hat mich dieser Lack. Ein dunkles lila mit richtig viel Schimmer. Je nach Lichteinfall schimmert es anders. Mal leicht silbrig, mal lila, mal pink. Der Auftrag war gut und auch die Haltbarkeit. Was mich aber am meisten erfreut hat: trotz diesem mords Schimmer ließ sich der Lack mehr als einfach entfernen. Perfekt! Er darf bleiben!


Manhatten - Seasons in the sun: Ich wusste gar nicht das Manhatten mittlerweile Farbbezeichnungen hat. Super! Vor ein paar Tagen erst gekauft (es gibt derzeit in bestimmten Aufstellern von Manhatten 3 für 2 !). Der Auftrag war super easy und er hält jetzt schon seit Tagen. Die Farbe gefiel mir beim lackieren nicht, aber am nächsten Tag war ich verliebt. Das habe ich in letzter Zeit öfter ;) Ich kann die Farbe kaum beschreiben, sie ist einfach ein Träumchen. Rosa mit goldenem Schimmer, manchmal wirkt es wie Kupfer. Toll! Bleibt definitiv!




Dieser Monat lief lacktechnisch super und ich bin sehr froh über meine neuen Schätzchen. Bald kommt noch eine große Shining-Cosmetics Lieferung mit neuen CG Lacken. Dann ist die 200 auch endlich geknackt xD Mal schauen welche Farben im September auf den Nägeln landen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen