Mittwoch, 18. September 2013

Sunflower-Design Bestellung XXL

Hallo meine Lieben, 

vor ein paar Tagen habe ich auf Instagram ein Foto der neuen Yankee Candle Weihnachtsdüfte gesehen und MUSSTE sie haben. Da es aber noch so viele andere tolle Düfte gab (z.B. die Herbstdüfte) und ich auch mal diese Kringle Candles testen wollte ist am Ende eine riesige Bestellung rausgegangen. 25 Sachen durften mit :D Oh man... Aber ich freue mich und ich finde auch soweit alles gut, auch wenn mich manche Düfte leicht enttäuscht haben. Im Übrigen kann ich den Kauf bei Sunflower-Design empfehlen, da es dort eine riesige Auswahl an Yankee Candles gibt.

Kommen wir aber nun zu den besagten 25 Düften....

Beach Wood: Dieser Duft gefällt mir extrem gut. Frisch und leicht. Es riecht nach einem windigen Strandtag.
Fireside Treats: Leicht süsslich, aber nicht unangenehm. 
Snow in love: Ich rieche ein wenig Tanne und irgendetwas zitroniges. 
Vanilla Chai: Dieser Duft ist extrem stark, da muss ich vorsichtig dosieren. Aber es riecht sehr lecker, die Vanille kommt gut durch.
Summer Scoop: Es riecht wirklich wie fruchtiges Milcheis.

Wild Passion Fruit: Nachgekauft. Ein göttlicher fruchtiger Duft.
Turquoise Sky: Hat etwas leicht männliches. Das Gefühl vom "am Meer sein" kommt super durch.
Pineapple Cilantro: Frische Ananas.
Candy Corn: Es riecht haargenau wie diese Bonbons die einem immer an den Zähnen kleben bleiben. 
Witches Brew: Ich glaube da ist Patcouli drin. Es riecht für mich einfach nach "Gothic".

Christmas Memories: Der Name ist Programm. Ich kann diesen Duft gar nicht beschreiben, aber er ist zum Niederknien. 
Season of peace: Ein ganz leichter Duft. Auch hier passt der Name und vor allem das Bild perfekt.
Merry Marshmallow: Ich finde den Duft etwas lasch. Bin gespannt ob er flüssig mehr nach Marshmallow riecht.
Snowflake Cookie: Noch ein Duft zum anbeten. Es riecht soooo lecker nach Keksen.

Salted Caramel: Beides enthalten. Riecht toll.
Gingerbread: Riecht auch wieder haargenau wie Lebkuchen.
November Rain: Passt zum derzeitgen Wetter und brennt grad bei uns.
Bahama Breeze: Sehr fruchtig, ein wenig wie Kaugummi, aber nicht künstlich.
Be thankful: Noch so ein göttlicher Duft. Einfach nur lecker.

Car Jar Lavender Vanilla: Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte. Musste daher für unseren Adam her.
Banana Cream Pie: Ich rieche etwas cremiges, aber Banane kommt nicht durch. Ich hoffe beim abbrennen riecht es danach.
Anise: Göttlich. Ein Weihnachtsduft schlechthin für mich. Es riecht haargenau nach Anis und macht mich jetzt schon glücklich!
Fresh-Baked Bread: Ich hatte mich so darauf gefreut. Und es riecht... komisch. 
Blueberry Muffin: Etwas zu künstlich. Auch hier bin ich eher enttäuscht.
American Apple Pie: Sehr zarter Duft, aber der Apfel kommt gott sei Dank durch. 

Wie man sieht bin ich bei den Kringle Candles eher enttäuscht, aber vielleicht entfalten sie ja noch fantastische Düfte wenn sie flüssig werden. 

Meine absoluten Kaufempfehlungen sind aber:
Lavender Vanilla
Beach Wood
Be thankful
Christmas Memories
Anise
Snowflake Cookie

Was sind eure liebsten Yankee oder auch Kringle Düfte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen