Freitag, 18. Oktober 2013

Brandnooz Cool Box Oktober 2013

Hallo meine Lieben, 

erstmal ein großes Hallo an die neuen Leser! Ich freue mich immer, wenn Leuten gefällt was ich hier vor mich hin schreibe ;)

Es war mal wieder Zeit für eine neue Brandnooz Box. Neben den regulären Boxen gibt es ja immer mal wieder extra Boxen die auch Nichtabonnenten kaufen können. Dieses Mal war es eine neue Cool Box. Die kam bisher immer sehr gut an und auch diese war wirklich toll!


Almette: 150g für 1,29€. In den Sorten fein-würzig und Tomaten-Pesto. Frischkäse mögen wir beide eigentlich recht gerne. Bei Almette bin ich aber etwas skeptisch. Denn in einer vorherigen Box hatten wir auch zwei Sorten und die gefielen mir beide nicht. Schauen wir mal. Weder top noch flop.

Grünländer Würfel mit Dip: 125g für 1,99€. Mit Löwensenf Traube und Pfirsich. Die Idee finde ich richtig gut. Mein Freund und ich haben jeder eine Packung mit zur Arbeit genommen. Ich hatte die mit Traube und fand sie wirklich lecker. Der Traubensenf ist toll. Man merkt die Senfnote, aber es ist nicht so übermäßig scharf. Außerdem hat es total gut zum Käse gepasst. Meinem Freund schmeckte der Pfirsich auch. Für den Preis würde ich es aber nicht nachkaufen. Dennoch Top!


Nafa Feinkost Salatdressing "Alte Zunft": 250ml für 1,99€. Salatdressing ist nie verkehrt. Die Verpackung spricht mich so gar nicht an, der Name auch nicht :D Ich hoffe, dass der Geschmack aber überzeugt ;) Top.

Rama mit Butter: 225g für 1,49€. Finde ich super. Wir benutzen gerne Margarine und ich finde diesen Mix aus Margarine und Butter interessant. Außerdem ist die Werbung davon soooo toll! Top!

Nafa Feinkost Spaghetti Basilikum Salat: 200g für 2,19€. Der Salat sah ganz gut aus. Aber er hat mir gar nicht geschmeckt. Die Tomaten waren viel zu säuerlich und der gesamte Salat war getränkt in Öl. Das ging absolut nicht. Flop.

Rücker GlutGut: 150g für 2,29€. Grill- und Backkäse. Eigentlich gut, aber wir hatten bereits einen Käse von Rücker in einer Box und der hatte eine grausige Konsistenz. Ich lasse mich aber mal überraschen. Weder top noch flop.


Aoste Chicken Pops: 70g für 1,59€. Darauf war ich super gespannt! Denn diese Salamisnacks von Aoste liebe ich! Die Chicken Pops sind aber etwas langweilig. Gut finde ich, dass das Fleisch ganz zart und weich ist. Doch es ist kaum gewürzt. Man merkt keinen Unterschied zwischen den Classic und dem BBQ. Weder top noch flop.

Hilcona Pasta Italia Saccottini Funghi: 200g für 2,69€. Hierüber habe ich mich total gefreut. Denn in einer alten Box gab es bereits Pasta von Hilcona und die war super lecker! Leider ist etwas wenig in der Packung und der Preis dafür hoch, aber ich würde sie dennoch kaufen. Ich hoffe das die Funghi Nudeln auch schmecken, aber da bin ich mir fast sicher. Top!

Wie man sieht eine Box mit Höhen und Tiefen. Dennoch finde ich sie sehr gelungen, denn für jeden ist was dabei. Der Wert der Box beträgt 20,39€.

Bald kommt die nächste extra Box, denn im November gibt es eine Back Box! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen