Mittwoch, 2. Oktober 2013

Nagellacke September 2013

Hallo ihr Lieben!

Und wieder ist ein Monat rum. Wahnsinn... bald ist Weihnachten! Aber gut, noch ist es ja nicht soweit ;) Im September habe ich insgesamt sieben verschiedene Lacke getragen und einer dieser sieben wird mich verlassen müssen. Welcher, dass verrate ich euch gleich!

Im September hatte ich folgende Lacke auf den Nägeln:

Manhatten - Emerald Green: Dieser Lack funkelt wirklich wie verrückt. Ein schönes und vor allem sehr kühles grün. In der Weihnachtszeit kann ich ihn mir noch sehr gut vorstellen. Er wird auf jeden Fall bei mir bleiben. 

Astor - Just fabulous: Ein schöner Herbstlack mit leichtem Schimmer. In der Flasche kommt der Schimmer etwas stärker rüber. Aber ist mag die Farbe sehr. Er darf auch bleiben.

Sally Hansen - Lick-o-rich: Was ein toller Lack! Bei Sandlacken ohne Glitter bin ich sehr skeptisch, aber dieser musste mit. Und ich bin froh, dass ich ihn gekauft habe. Ich finde den Effekt bei diesem schwarzen Lack grandios! Er muss bleiben!

Manhatten - Cross-Berry: Auf dem Foto sieht die Farbe so toll aus. Und auch so sieht die Farbe in der Flasche super interessant aus. Auf den Nägeln fand ich sie aber schrecklich. So schrecklich, dass ich sie nach einem Tag wieder ablackieren musste. In echt ist die Farbe ein graues schlammiges grün mit diesem rötlichen Schimmer. Ganz schrecklich für mich. Er muss weg!

P2 - summer affair: Ein sommerliches rot. Ein wenig geht die Farbe ins Kirschrot. Gefiel mir gut und darf somit bleiben.

Orly - Au champagne: Tolle Farbe! Das weiß ist nicht so ein künstliches weiß wie deckweiß, sondern eher perlmutt. Ein toller Schimmer. Selbst mein Freund mochte die Farbe und fand sie wirkt sehr edel. Leider ist die Haltbarkeit nicht ganz so berauschend, aber bei dieser Farbe kann ich darüber hinwegsehen. Sie darf bleiben!

Chanel - Black Pearl: Was für eine Zicke! Der Lack lässt sich nicht ganz so leicht auftragen und hat auf dem Nagel kaum Schimmer. Auch die Haltbarkeit ist nicht so berauschend. Aber dennoch ist er was besonderes, zumal er auch mein erster Chanel-Lack war. Er darf trotz der Mankos bleiben.


Das war es für diesen Monat. Ich war eher faul was das lackieren betrifft, bin aber froh manche Schätzchen wieder ausgegraben zu haben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen