Sonntag, 3. November 2013

Brandnooz Box Oktober 2013

Hallo meine Lieben!

Letzte Woche kam die neue Brandnooz Box an und natürlich möchte ich sie euch nicht vorenthalten. 

Wie immer kommt aber vorher eine kleine Meinung zur letzten Box.

Afri Cola: Ich liebe Afri Cola. Sie hat einen tollen Geschmack, nicht so süß wie normale Cola. Hatte sie vorher schon öfter und werde sie auch weiterhin zwischendurch kaufen. Nachkaufprodukt!
Bitburger Apfel alkoholfrei: Hat mir leider gar nicht geschmeckt. Es war sehr herb und der Apfelgeschmack kam mir nicht gut genug durch. Flop.
Biotta Bio Energy: Hat der Mann getrunken und fand es "okay". Den Energygeschmack hatte man, aber sehr angenehm und nicht so künstlich. Am meisten hat er Traube geschmeckt. Wird aber nicht nachgekauft.
Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel: Wir hatten bereits in einer alten Box mal einen dieser Riegel und fanden ihn super. Dieser war leider total fad und hat fast ausschließlich nach Kokos geschmeckt. Flop.
Ragusa Jubilé: Lecker war diese Schokolade, mir allerdings viel zu süss. Hab nur ein Stück probiert. Den Rest hat der Mann aber gerne gegessen. Nachkaufen würde ich es aber dennoch nicht.
McVitie´s Digestive Original: Die halbe Packung liegt noch im Vorratsschrank ;) Kann man essen, muss man aber nicht. Ich mag da lieber Butterkekse. Wird nicht nachgekauft.
Mentos 45 Minuten: 45 Minuten halten sie nach unserer Meinung nicht, aber dennoch länger als andere Kaugummis. Die Verpackung ist toll und auch die Kaugummis an sich. Denn sie sind echt lecker, frisch aber nicht zu scharf und das Beste: sie zerfasern nicht so. Würde ich nachkaufen!
Lotus Karamellgebäck-Creme: Lecker! Super cremig und lecker süss, aber nicht übermäßig (Nutella ist mir zum Beispiel schon zu süss). Leider ist das Haltbarkeitsdatum nicht so lang und da wir es nicht regelmäßig essen wird es bald in einem Kuchen oder Keksen verbraucht. Ist aber wirklich empfehlenswert!

Die neue Box hat das Thema "Heimeliges zum Herbst". Als kleines Extra gab es ein "Nooz Magazin" mit ein paar Rezepten zu verschiedenen Dingen aus der Box. Die Idee finde ich schön und ich denke in abgewandelter Form wird es das eine oder andere Rezept bei uns geben.

Afri Cola Sugarfree: 0,2l für 1,29€. Wie oben bereits gesagt liebe ich Afri Cola. Die zuckerfreie Variante sagt mir aber nicht ganz so zu. Ich mag aber auch Cola zero und sowas nicht so gerne ;) Ich bleibe da lieber bei der normalen Afri Cola. 

Chiefs Milk Shake: 330ml für 2,19€. Zurzeit nur bei Brandnooz zu bekommen. Es gibt insgesamt vier Sorten (Kaffee, Schoko, Vanille und Himbeere) Der Milchshake schmeckt nicht schlecht. Er ist ohne Zuckerzusatz und nahezu fettfrei. Er schmeckt nicht so süss wie andere und gar nicht künstlich. Aber für den Hammerpreis würde ich ihn nicht kaufen. 

Livio Olivenöl: 500ml für 4,49€. Hier gab es zwei Sorten, mit griechischen und italienischen Oliven. Wir lieben Öle und ich freue mich immer über welche in den Boxen :D Wir haben zwar noch recht viele Öle bei uns stehen, aber ich bin auf dieses sehr gespannt.

Pulmoll Mixed Berry: 50g für 1,29€. Bonbons sind immer super fürs Auto. Da sich meine leicht dem Ende zu neigen kommen diese wie gerufen!

Farmers Snack Schokolade Soft & Sweet: 135g für 2,29€. Ein Mix aus Schokolade, Cranberries, Cashews und Mandeln. Sehr lecker und für zwischendurch perfekt geeignet. Leider finde ich den Preis etwas hoch, aber es könnte sein dass ich es trotzdem mal nachkaufen werde.

Müllers Mühle Beluga Linsen: 500g für 2,49€. Habe ich noch nie vorher gesehen, die Linsen sind klitzeklitzeklein. Ich lasse mich mal überraschen und werde wohl für die Linsen ein Rezept aus dem Nooz Magazin nachkochen.

Thomy Gratin Sauce für Lasagne: 350ml für 1,39€. Hm... ich mag solche Fix Saucen so gaaaaaar nicht. Für Lasagne habe ich auch ein Rezept was wir beide lieben. Ich muss mal schauen ob ich die Packung verschenken kann. Wir werden sie nicht probieren.

Erasco Kleine Mahlzeit: 380g für 1,99€. Sowas esse ich auch seitdem ich alleine wohne höchst ungern. Aber auf der Arbeit habe ich es probiert. Es roch ganz gut, aber letztendlich habe ich nur die Kartoffeln rausgepuhlt und den Rest stehen lassen. Neeeee danke. 

Eigentlich kann ich mich nicht beklagen. Gut, ein paar Sachen mögen wir gar nicht, aber dafür sind auch wirklich tolle Sachen dabei gewesen. Bei "Fressboxen" kann man einfach nie alle Geschmäcker treffen ;) Ich finde es aber gut, dass die Box wieder viel verschiedenes abdeckt. Preislich liegen wir bei 17,42€. Mitte November wird schon wieder die nächste Extrabox abgeschickt. Dieses Mal gibt es eine Backbox und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen