Samstag, 21. Dezember 2013

Brandnooz Box Dezember 2013

Hallo ihr Lieben!

Da ja in ein paar Tagen Weihnachten ist kam die Dezember Box von Brandnooz schon diese Woche an. Generell bin ich von dieser Box nicht so begeistert. Ich hätte mir mehr in Richtung Weihnachten erhofft. Aber gut ;)

Zuerst wie immer ein Resumée (schreibt man das so?) der letzten Box:
Kluth Schoko Studentenfutter: Das Studentenfutter war sehr lecker und auch mein Neffe hat es mit Begeisterung gegessen ;)
DeBeukeler Kex: Sehr leckere Schokokekse die super sind, da eine Ecke nicht mit Schoko überzogen ist und man somit nicht diese nervigen Schokifinger kriegt ;) Für den Preis würde ich sie aber denke ich nicht kaufen.
funny-frisch Kessel Chips: Lecker! Sehr gut gewürzt und dicker als normale Chips. Hatten wir vorher schon und werden sicher auch weiterhin hin und wieder nachgekauft.
Schapfenmühle Hafer Cookies: Bisher nicht getestet.
Lindt Hello Dark Chocolate Cookie: extrem süß, aber auch sehr sehr lecker.
Maya Mate: Steht noch im Kühlschrank auf der Arbeit ;)
Krüger Coffeecano: Ich glaube durch die Dolce Gusto bin ich etwas verwöhnt. Komischer Geschmack und der Schaum war ganz eklig dickflüssig. Buaaaaaah....
Maggi So saftig garen: Auch bisher nicht getestet.

Auch in dieser Box war wieder ein Nooz Magazin dabei und dieses Mal sind sogar drei Rezepte dabei, die ich mal nachkochen werde.

Die Box steht übrigens unter dem Motto "Leckere Weihnacht überall". Passt aber nicht ganz so gut ;)

Seeberger Mikrowellen Popcorn: 90g für 0,99€. Da wir keine Mikrowelle haben fällt das für uns flach. Werden es aber verschenken. 
Mentos Erdbeer Mix: Rolle für 0,70€. Ich weiß nicht wie oft wir schon Mentos in der Box hatten. Die Rolle hat sich mein Freund gekrallt. ;)
DeBeukeler Glücks-Kex: 150g für 1,49€. DeBeukeler haut aber jetzt auch zig Kex Sachen raus ;) Wie man sieht hatten wir die dunklen Kekse mit weißer Schokolade in Form eines Kleeblatts. Die Kekse sind lecker, aber nicht so lecker wie die Kekse aus der letzten Box.

Löwensenf BBQ Sauce: 270ml für 2,69€. Haben wir bereits ausprobiert und sind beide begeistert. Suuuuper lecker. Perfekter BBQ Geschmack mit einer senfigen Note. Das gefällt mir richtig gut!
Lacroix Gänse-Fond: 400ml für 2,99€. Hm. An sich ne gute Sache, gerade jetzt zur Weihnachtszeit. Nur das Problem ist, dass ich keine Gans koche :D Also auch nicht weiß was ich damit anfangen soll^^
Hengstenberg Chilli-Paprika-Gurken: 370ml für 1,59€. Wir mögen Chili, Paprika und Gurken, also sollte uns das doch denke ich schmecken ;) 

Goldmännchen-Tee Kir Royal: 20x 2,5g für 2,49€. Tee ist bei uns nie verkehrt und die Sorte klingt recht interessant. Da lasse ich mich mal überraschen :)
John West Thunfischfilet: 160g für 1,99€. Thunfisch ist super, essen wir gerne. Einziges Manko: er ist in Sonnenblumenöl. Das mag ich nicht soooooo gerne. Aber ich kann es verkraften. Außerdem ist im Nooz Magazin ein leckeres Pasta Rezept mit Thunfisch drin. Passt also ;)

Wie man sieht bin ich nicht ganz so begeistert von der Box. Durchaus gute Sachen drin und man kann auch mit allem irgendwie etwas anfangen, aber auch hier fehlt mir mal wieder der "aaaaah""ooooh"- Effekt... Preislich liegen wir bei einem Wert von 14,93€. Also absolut okay. 

Ich hoffe einfach, dass mich bald mal wieder eine Box so richtig vom Hocker haut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen