Sonntag, 1. Dezember 2013

Brandnooz Box November 2013

Hallo meine Lieben!

Ohman zurzeit komme ich so gar nicht zum bloggen. Auf der Arbeit ist wegen dem Jahresendgeschäft super viel zu tun, der Liebste war die letzte Woche total krank und alles rund um Weihnachten muss geplant und gekauft werden... Ich hoffe ihr verzeiht ;) Ich habe noch ein paar Sachen, z.b. die Nagellacke im November, aber das wird sich alles denke ich zeitlich verschieben....außer ich kann mich heute Abend nach dem backen noch einmal aufraffen. Ich gebe mein Bestes ;)

Ende letzter Woche konnte ich meine Brandnooz Box abholen und nach der doch eher großen Enttäuschung der Backbox hat mich diese wieder überzeugt.

Aber zuallererst eine kurze Meinung zur Oktober Box:

Afri Cola sugarfree: War gut, wir mögen ja Afri Cola, aber ich finde die normale doch besser.
Chiefs MilkShake: sehr angenehm zu trinken, nicht künstlich und nicht zu süss. Aber für den Preis würde ich es nicht kaufen.
Livio Olivenöl: Gefällt mir ganz gut, auch wenn ich lieber Olivenöl mag was nicht so stark nach Oliven riecht :D Ich habe bereits meinen heiligen Grahl gefunden, aber dieses ist auf jeden Fall nicht schlecht.
Pulmoll Mixed Berry: Hat sich mein Freund direkt gekrallt und für sehr lecker befunden.
Farmers Snack Schokolade Soft&Sweet: Super lecker. War ratzfatz leer.
Müllers Mühle Beluga Linsen: Sind bei uns bisher nicht zum Einsatz gekommen.
Thomy Gratin Sauce für Lasagne: Kann ich nichts zu sagen, da es sowas bei uns nicht gibt.
Erasco kleine Mahlzeit: Hat mir gar nicht geschmeckt.

Die Box stand unter dem Thema "Box für Aufgeweckte". Warum weiß ich auch nicht :D Finde ich nicht so passend aber okay ;) Neben den normalen Artikeln war wieder ein Nooz Magazin enthalten was ich vergessen habe zu fotografieren. 

Außerdem wurden 2000 Boxabonennten mit einem Produkttest eines Aperitifs überrascht. Natürlich war ich nicht dabei ;) Aber kein Problem, ich stehe eh nicht auf diese kräuterlastigen Aperitifs. 

Kluth Schoko Studentenfutter: 150g für 2,29€. Studentenfutter finde ich super, vor allem wegen den Cashewkernen... Da könnte ich mich reinlegen. Dieses Studentenfutter war wirklich super lecker, vor allem da die Schokolade herb war. Top!

DeBeukeler KEX: 110g für 1,29€. 4x2 Kekse. Total toll finde ich, dass, wie man auf dem Bild sieht, eine Seite des Kekses ohne Schokolade ist, so dass man keine Schokofinger kriegt. Außerdem sind die Kekse verdammt lecker. Nur leider viel zu wenig für den Preis. Dennoch top!

funny-frisch Kessel Chips: 120g für 1,99€. In der Sorte Sweet Chilli & Red Pepper. Wir lieben Kesselchips. Soooo lecker. Toll gewürzt, dicker als normale Chips und krachen richtig schön im Mund... Hmmm... leider sooo wenig :D Dennoch landen sie immer mal wieder im Einkaufswagen und auch diese Tüte war schnell weg. Top!!

Schapfenmühle Hafer Cookies: 400g für 1,69€. Immer diese doofen Backmischungen :D Aber an sich mögen wir Haferkekse. Sie werden auf jeden Fall ausprobiert. 

Lindt Hello Dark Chocolate Cookie: 100g für 2,20€. Jaaaaaa! Das war die Sorte die ich noch probieren wollte. Ich liebe die Hello Reihe und könnte mich da überall reinlegen. Und auch diese Sorte ist meeeega lecker, nur extrem süß. Top!

Maya Mate: 0,33l für 0,79€. Ich habe das bisher noch nie gesehen und bin gespannt auf den rauchig und herben Geschmack. Bisher liegt die Dose aber noch im Kühlschrank ;) 

Krüger Coffeecano Typ Cappuchino: 200g für 2,99€. Ein Instantpulver wie ich es früher mochte. Da wir jetzt eine Dolce Gusto haben hat es hier keine Verwendung mehr, aber ich werde es mit zur Arbeit nehmen und dort vernichten ;) Top.

Maggi So saftig garen: 0,99€. Wir haben das Schweinefilet in Rotweinsauce. Von der So Saftig Reihe gab es in einer Box schonmal dieses Würzpapier und es war wirklich lecker. Von daher werden wir auch dies testen. 

Wie man sieht kann man mit allem was anfangen. Es ist dieses Mal sehr süß-lastig, aber das ist nicht weiter schlimm. Vom Wert her liegen wir bei 14,23€. Also wieder sehr lohnenswert. Ich bin wirklich auf die Dezemberbox gespannt und freue mich ja sowieso immer auf die Boxen. Ich hab das Abo jetzt schon über ein Jahr und bin immernoch glücklich. Natürlich gibt es zwischendurch Boxen die mir nicht so zusagen, aber gerade bei Essen kann man nicht immer jeden Geschmack treffen. Brandnooz macht das toll und hat einen echt guten Kundenservice. Außerdem finde ich es super, dass noch immer wieder Themenboxen angeboten werden. Ja und das sage ich alles ohne dafür bezahlt zu werden ;)

Also ich kann die Box auch nach über einem Jahr noch empfehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen