Freitag, 13. Dezember 2013

Freitagsfüller #246

Hallo ihr Lieben!

Nach unmenschlicher Abstinenz mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Der Dezember macht mich fertig :D Ich komme zu nichts irgendwie.... die Arbeit ist derzeit stressig, aber macht weiterhin viel Spaß und das kommende Weihnachtsfest macht mich verrückt, so viel was noch geplant und gekauft werden muss....
Zum lesen komme ich auch kaum noch. Ich habe lange nicht mehr sooooo langsam ein Buch gelesen. Dabei ist es wirklich gut geschrieben. Ich hoffe, dass ich es vor Weihnachten noch schaffe, da hier noch ein Weihnachtskrimi liegt, den ich doch gerne noch im Dezember lesen würde :D

Ich hoffe auch, dass ich euch jetzt am Wochenende endlich die Lacke aus dem November zeigen kann. Shame on me....

Nun aber nach langer langer Zeit mal wieder ein Freitagsfüller ;)

1) Diese Woche ist mir eingefallen dass ich endlich einen Tannenbaum kaufen sollte!.

2) Dieses Jahr war ich noch gar nicht bewusst auf einem Weihnachtsmarkt.

3) Um die Wahrheit zu sagen komme ich derzeit zu nichts, obwohl ich doch so viel mache.

4) Meine neuen Kuschelhausschuhe von Primark sind mein Rezept für warme Füße.

5) Ich ernähre mich derzeit viel zu sehr von Weihnachtsplätzchen. :D

6) "darum wahrscheinlich" klingt doof, daher schreibe ich dazu nichts.

7) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Halbfinale von The Voice, morgen habe ich endlich vor mit dem Männe die Weihnachtsgeschenke zu kaufen und Sonntag möchte ich Prinzessin Fantaghiro gucken und meinen Bruder besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen