Sonntag, 5. Januar 2014

Nagellacke Dezember 2013

Hallo ihr Lieben!

Heute kommen endlich meine getragenen Lacke im Dezember. Bis auf eine leicht ernüchternde Ausnahme waren alle Lacke tadellos. Es war auch sehr viel Essie dabei, von daher kann man es sich denken ;) Man sieht aber, dass ich sehr lila/braun-lastig im Dezember war. Bis auf einen Lack, den ich noch Anfang Dezember getragen hab. Ansonsten ein sehr gut erkennbares Muster ;)

Genug geredet ;) Im Dezember habe ich folgende Lacke getragen:

Essie Vested Interest / Essie A Cut Above: Beides waren Spontankäufe. Vested Interest hat mich irgendwie total angesprochen, obwohl es ja nur ein schlammiges grau-grün ist. Auftrag war aber super und Haltbarkeit auch. A Cut above habe ich diverse Male bei Instagram gesehen und daraufhin gekauft. Er ist bezaubernd! Beide dürfen selbstverständlich bleiben!

Maybelline Noite de gal / Kiko 354: Noite de Gal ist ein dunkles lila. Auftrag ohne Probleme. Der Kikolack ist natürlich der heimliche Star. Er funkelt wie verrückt und sieht genial auf den Nägeln aus. Allein ist er mir etwas zu sheer, aber mit einem lila Ton drunter perfekt. Haltbarkeit ist auch super! Dürfen bleiben! 

Astor Fire up!: Hier war ich etwas enttäuscht. Die Farbe ist wundervoll, aber um diesen Smooth Velvet Effekt zu bekommen muss man den Topcoat weglassen. Und dadurch ist die Haltbarkeit richtig mies! Ich werde ihn dennoch erstmal behalten und noch einmal mit Topcoat ausprobieren. Dann ist der wirklich coole Effekt zwar weg, aber vielleicht gefällt er mir ja trotzdem. 

Essie Shearling darling: Ganz ganz große Lackliebe. Der Lack lässt sich hervorragend auftragen, die Deckkraft ist super, die Haltbarkeit ist der Wahnsinn und die Farbe... so edel, so herbstlich, so wunderschön. Ich bin wirklich hin und weg! MUSS bleiben!

Essie warm & toasty turtleneck / Essence Hello Holo: Meine Weihnachtsnägel. Der Essielack ist super schön. Die Farbe ist einfach ein tolles gedecktes Flieder. Und der Hololack von Essence macht ihn noch besser. Ich finde die Kombination traumhaft. Haltbarkeit war auch hier bombastisch. Natürlich ist das ablackieren ein Grauen, aber für den Anblick mache ich das wirklich gerne ;) Dürfen beide bleiben!

Essie Sable collar: Und noch ein neuer Essielack. Ja so langsam wird es richtig ernste große Liebe. Sable Collar ist glaube ich der schönste Braunton in meiner Sammlung, der rötliche Schimmer ist toll und wirklich gut auf den Nägeln zu sehen. Für den Herbst/Winter eine super Farbe mit perfekter Haltbarkeit. Das hat Essie wirklich raus! Bleibt!

Wie man sieht nur tolle Lacke ;) Ich bin sehr zufrieden auch wenn ich mal wieder keinen aussortieren konnte. Aber vielleicht im nächsten Monat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen