Sonntag, 9. März 2014

[Abgebrochen] Charlotte Janson - Letzte Reise und zurück

Zum Buch:  
Letzte Reise und zurück von Charlotte Janson
Erschienen im Heyne Verlag

271 Seiten
Ein Roman, der schon ewig auf meinem SuB lag
Regulärer Preis: 10,58€

ISBN: 978-3-453-16725-4

Meine Meinung:
Letzte Reise und zurück war wirklich extrem lange auf meinem SuB und durch auslosen gelang das Buch in meine Hände.

An sich ist der Roman gar nicht mal so schlecht, aber irgendwie konnte er mich nicht so richtig packen. Ich hatte ihn jetzt seit 2 Wochen hier liegen und in der Woche so gut wie gar nicht gelesen. Nach 142 Seiten habe ich dann abgebrochen.

Das Thema ist interessant und für jeden natürlich wichtig, da es allgegenwärtig ist. Aber mir fehlte da einfach etwas. Es plätscherte nur vor sich hin ohne wirklich auf den Punkt zu kommen. Schade, denn der Schreibstil an sich war angenehm, es ließ sich gut lesen, wenn man denn mal Lust hatte etwas davon zu lesen.

Ich weiß nicht ob ich das Buch vielleicht irgendwann nochmal versuchen werde zu lesen, aber ich denke eher nicht. Mich hat es leider nicht gepackt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen