Samstag, 1. März 2014

Nagellacke Februar 2014

Hallo meine Lieben :)

Heute kommt mal überpünktlich der Post über die Lacke aus dem Februar. Es waren ein paar Schätzchen dabei, aber auch welche, bei denen ich noch mit mir hadere.... 

Im Februar habe ich folgende Lacke getragen...

Essie - Lots of Lux: Dieser Lack ist aus der encrusted-LE, die mir so gaaaaar nicht gefallen hat. Ich liebe Essie, aber damit konnten Sie mich nicht begeistern. Durch Zufall habe ich auf Instagram dann ein Foto von diesem Schatz gesehen und musste ihn sofort kaufen. Er hat diese Sugar-Effekt, der bei der Farbe und dem tollen Glitter grandios aussieht! Die Farbe ist ein Traum, ein ganz tiefes blau. Ich benutze bei solchen Lacken immernoch eine Schicht Topcoat, damit der Effekt nicht ganz so stark ist. Die Haltbarkeit war natürlich wieder Essietypisch. Er bleibt!

OPI - Passion / Models Own - Jack Frost: Passion ist der absolute Nudeton, aber sehr sheer. An sich ist so eine Farbe nichts für mich, aber ich denke, für Anlasse und sehr seriöses Auftreten ist der Lack perfekt. Denn die Nägel sehen dadurch wirklich gepflegt aus. Bleibt! Jack Frost ist ein Glitter Topper. Er ist ähnlich einem meiner China Glaze Topper. Trotzdem gefällt er mir gut, und seien wir mal ehrlich: solche Glitter Topper kann man nicht genug haben ;) Außerdem ist der Name soooo toll.... Er bleibt auch!

China Glaze - Below deck / China Glaze - Luxe and lush: Below deck habe ich schon Ewigkeiten angehimmelt, aber erst vor kurzem bestellt. Es ist ein sehr dunkles und matschiges lila. Dieser Lack sieht einfach unfassbar cremig aus. Der Auftrag war kein Problem, leicht flüssig, aber gut zu händeln. Haltbarkeit war gut. Gerade für den Herbst kann ich mir Below Deck gut vorstellen. Bleibt. Luxe and lush ist ein Glitter Topper aus der Panem-Edition, die mich damals total geflasht hat. Von 12 Lacken habe ich mir sage und schreibe 9 bestellt ;) Luxe and Lush hat sehr große Partikel, die wie zerrissen aussehen. Ein toller Effekt. Außerdem hat er einen ganz tollen leuchtenden Schimmer. Er sieht einfach auf jeder Farbe gut aus. Bleibt!

Essie - Your hut or mine: Mein erster Essie lack aus der Professional Reihe. Die Farbe ist ein Traum, aber in der Reihe sind die Pinsel so unglaublich schmal. Ich finde die normalen Essie Pinsel viel besser... Damit kann man aber leben, denn die Farbe ist ganz wundervoll himbeerig. Trotz des schmalen Pinsels war der Auftrag kinderleicht und die Haltbarkeit gewohnt gut. Bleibt.

Orly - Faint of heart: Bei diesem Lack bin ich ein bisschn enttäuscht. Auf den Bildern im Internet hatte er kleine schwarze Partikel, die auch relativ gut zu sehen waren und den Lack ganz besonders gemacht haben. Auf meinen Nägeln habe ich davon aber leider so gar nichts gesehen. Die Farbe an sich ist ein schöner Herbstton. Ich werde diesem Lack definitiv nochmal eine Chance geben und vielleicht verstecken sich irgendwo in der Flasche doch noch diese Partikel ;) Bleibt vorerst.

Orly - High on hope: Mein absolutes Problemkind. Die Farbe ist, wie man sieht, der Wahnsinn. Das blau ist wunderschön, sehr dunkel. Dadurch kommt dieser tolle pink-goldene Schimmer perfekt raus. Auch auf dem Nagel. Der Auftrag war noch kein Problem, aber die Zeit zum trocknen? Der absolute Horror. Ich benutze immer meinen Sally Hansen IstaDri und er lässt die Lacke wirklich gut trocken. Bei diesem aber gar nicht. Oberflächlich war er recht schnell trocken, aber man konnte ihn noch stundenlang verschieben. Sowas kann ich gar nicht leiden. Auch ist die Haltbarkeit nicht so gut. Ich bin mir noch unschlüssig, aber eigentlich mag ich diesen Lack nicht mehr lackieren... Seien wir stark.... er muss gehen.
Gut, dass ich so viele Lacke habe, da werde ich High on Hope sicher schnell vergessen ;) Man muss einfach auch mal ehrlich zu sich sein und nicht immer alles behalten nur weil es schön ist ;) 

Ich bin gespannt wie der nächste Monat läuft. Heute wird direkt die nächste Farbe lackiert. Welche wird spontan entschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen