Samstag, 5. April 2014

Brandnooz Box März 2014

Hallo ihr Lieben, 

etwas verspätet kommt nun mein Beitrag zur Märzbox von brandnooz. Die Box war insgesamt gar nicht mal schlecht, aber nicht so gut wie die letzte ;)

Bevor ich euch allerdings die neue Box zeige, eine kurze Review zur Box vom Februar.

belVita Frühstückskeks Choco: Die Kekse waren super lecker und blitzschnell weg. Werden definitiv nachgekauft!! 
Loacker Tortina Original: SO lecker, aber drei Kekse für 1,79€? Nee das mache ich dann doch nicht ;) Schade! Denn geschmacklich sind die gigantisch! 
Seeberger Trail-Mix: Bisher nicht getestet.
Teekanne chinesischer Sencha: Ich fand ihn etwas laff, mein Freund fand ihn lecker. Wird hier also definitiv verbraucht, aber nicht nachgekauft. 
Aoste Stickado Pikanto: Lecker lecker lecker, aber für den normalen Einkauf einfach zu teuer!
Kühne mittelscharfer Senf: Immer wieder gut. Kann ich echt empfehlen, da ich sonst Senf eher nicht mag. 
Pepsi Max: Lecker! Wird bestimmt mal gekauft! 
Kühne Brigitte Diät-Dressing: Mal was ganz anderes, da in der Sorte Zitrone-Buttermilch. War richtig frisch und lecker! Wird bestimmt nochmal gekauft.

Nun kommen wir zur März Box!

Wie man sieht steht die Box unter dem Motto "Fröhliche Frühlingsfeier". Ob das jetzt so passt sei dahingestellt, aber ich mag es einfach, dass man sich für jeden Monat ein neues kleines Motto ausdenkt.

el Jimador "margarita": 0,33l für 3,84€. Ich bin da raus, weil ich Tequila verabscheue.... Mein Freund hats probiert, fand es aber absolut ekelig und hat es nach zwei Schlücken weggeschüttet. Flop. 

Sanpellegrino Aranciata Rossa: 0,33l für 0,99€. Wir lieben die Limonaden von Sanpellegrino und haben bisher jede Sorte probiert. Auch Blutorange ist unheimlich lecker. Die Limonaden schmecken einfach nicht künstlich, sondern total erfrischend. Da lohnt sich das Geld auf jeden Fall. Top!

Hengstenberg Cranberry Essig: 250ml für 1,99€. Sehr interessant. Ich bin total gespannt wie es schmeckt, wird demnächst zum Salat ausprobiert.

McVitie´s HobNobs: 300g für 1,99€. Haferflockenkekse mit Schokolade. Ich hätte mich reinlegen können. Die Kekse sind SO lecker. Die Kekse waren so schnell weg. Ich hoffe, ich finde sie irgendwo ;)

McVitie´s Digestive: 200g für 1,29€. Weizenkekse mit Schokolade. Die Kekse sind ebenfalls lecker, krümeln aber verdammt. Sie kommen aber nicht im geringsten an die HobNobs ran.

Dreh und Trink Ice Lolly: 5x 62ml für 1,99€. Ich bin da kein Fan von, weil ich das rausdrücken von Eis aus diesen Pappdingern ekelig finde. Mal schauen ob ich sie probiere, ansonsten isst der Freund sie bestimmt ;)

Dr. Oetker Zuckerschrift: 100g für 2,19€. Eine süße Idee, auch wenn ich das zur Weihnachtszeit besser gefunden hätte ;) Aber im Urlaub werden Kekse oder ähnliches gebacken und damit verziert.

Dr. Oetker Kuchenglasur: 125g für 1,59€. Finde ich gut, da die Glasur direkt in einem Becher zum erhitzen ist. Wird hier auch auf jeden Fall nicht verkommen. Bald kommen zwei Geburtstage, da kann dann Kuchen gebacken werden ;)

Knorr Grillsauce: 250ml für 1,59€. Wir hatten die Burgersauce und haben Sie direkt ausprobiert und sie ist lecker! Richtig richtig gut! Kann man sich definitiv kaufen!

Wie man sieht, war die Box im Großen und Ganzen sehr gut. So mag ich das. Viel verschiedenes. Nur bei den Getränken mag ich es lieber in doppelter Ausführung. Aber man kann definitiv nicht meckern. Wird nur Zeit, dass ich mal ne Runde backe ;) Jetzt komme ich nichtmehr drum herum. Die Box hatte übrigens einen Wert von 17,46€. Bitte liebes Brandnooz Team, weiterhin solche Boxen! Nur keine Cocktails mehr, die waren bisher immer ekelig. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen