Sonntag, 4. Mai 2014

Brandnooz Box April 2014

Hallo ihr Lieben, 

es ist mal wieder Zeit für eine Brandnooz Box. Mitte letzter Woche kam die Aprilbox endlich an und ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten was darin war. Sie war nicht schlecht, aber der große Oh-Effekt fehlte. Dennoch eine wirklich solide Box. 

Bevor ich sie euch allerdings zeige, wie immer eine kurze Rückmeldung zur letzten Box.

el Jimador "margarita": Der Geruch alleine hat mich abgeschreckt. Mein Freund war mutig, hat es probiert und direkt weggeschüttet. Absoluter Flop. 
Sanpellegrino Aranciata Rossa: Wir lieben die Sanpellegrino Dosen und auch Blutorange ist absolut lecker und ein Kandidat zum Nachkauf!
Hengstenberg Cranberry Essig: Bisher wurde er noch nicht ausprobiert.
McVitie´s HobNobs: Die leckersten Kekse die ich seit langem gegessen habe! Ich hoffe, ich werde sie irgendwo finden, denn nachkaufen ist ein Muss!
McVitie´s Digestive: Ebenfalls extrem lecker gewesen, aber die HobNobs waren einfach der Sieger.
Dreh und Trink Ice Lolly: Wir sind da glaube ich zu alt für. Für Kinder bestimmt gut, aber für uns war das nichts.
Dr. Oetker Zuckerschrift: Bisher nicht ausprobiert.
Dr. Oetker Kuchenglasur: Ebenfalls noch nicht ausprobiert.
Knorr Grillsauce: Wirklich sehr lecker als Burgersauce. Kann man sich auch definitiv nachkaufen (wir haben aber noch ein bisschn da ;))

Soviel zur Märzbox. Die Aprilbox steht unter dem Motto "Prima Potpourri". Das Thema passt recht gut, es ist wirklich viel verschiedenes enthalten.

Hengstenberg Rote Bete Kugeln: 370ml für 1,99€. Rote Bete ist nie verkehrt, wir essen sie zwischendurch gerne und haben direkt für die kommende Woche die Kugeln eingeplant.

Barilla Bolognese: 400g für 2,99€. An sich bin ich nicht so der Fan dieser Fertigsaucen, aber mit ein paar extra Zutaten (frische Zwiebeln, Knoblauch, Kräuter...) werden wir sie verfeinern und nächste Woche probieren.

Mazzetti Cremaceto Classico: 250ml für 2,99€. Über die Balsamico-Creme habe ich mich wirklich gefreut, denn beim letzten Einkauf meinte ich noch zu meinem Freund, dass ich diese gerne mal kaufen würde. Also danke liebes Brandnooz Team! Sie wird auch direkt nächste Woche getestet.

Vöslauer Balance Juicy: 0,75l für 0,99€. Bei den Getränken ist es ja immer so eine Sache, aber Mineralwasser mit Fruchtgehalt mag ich persönlich ja sehr. Von daher probiere ich es gerne. 

Kölln Cakes: 8x25g für 2,29€. Schon wieder Kekse. Nun gut ;) Lassen wir uns mal überraschen. Diese sind normale Haferkekse aus Vollkornflocken. 

PÄX Food Knuspriger Frucht-Mix: 20g für 0,95€. Hm. Hier bin ich mir nicht sicher. Die Früchte sind wirklich extrem getrocknet. Würde es schon gerne probieren, aber es sind auch Physalis enthalten die ich leider absolut nicht leiden kann. Da muss ich nochmal in mich gehen ;)

DeBeukeler CheeOps: 125g für 2,49€. Auch hier wieder ein riesen Danke. Auch diese wollte ich gerne mal probieren, allerdings hat mich der Preis immer bisher etwas abgeschreckt. Sie schmecken wirklich lecker, die Chilinote kommt gut durch. Wäre der Preis nicht so enorm würde ich sie definitiv nachkaufen. Warten wir einfach mal ob sie irgendwann mal im Angebot sind.

Wie man sieht eine bunte Mischung von der man alles probieren kann. Da ist für jeden was dabei und so mag ich die Box sehr gerne. Der Warenwert beträgt insgesamt 14,69€. Ich mag diese Box, auch wenn sie mich nicht komplett umhaut. Aber so hätte ich die Box gerne immer. Solide Produkte die man gut verwerten kann. Ich bin auf die nächste Box gespannt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen