Samstag, 2. August 2014

Nagellacke Juli 2014

Hallo ihr Lieben,

heute gibts mal wieder meine Lacke des letzten Monats. Einer muss mich verlassen, ansonsten war ich sehr zufrieden.

Im Juli habe ich folgende Lacke getragen

China Glaze - Pink of me / China Glaze - This one´s for you: Ein schönes rosa, welches sehr dezent ist. Der Glittertopper ist natürlich wundervoll. Er hat ganz ganz feinen pinken Schimmer, den man auf dem Foto leider nicht sieht, dafür umso besser auf dem Nagel. Bleiben beide.

L.A. Colors - Sea green: Der Lack ist einfach toll. Ein helles grün mit gut sichtbarem goldenen Schimmer. Der Lack lässt sich problemlos auftragen und hält bombig. Und das alles nur für 1,95€. Bin richtig begeistert! Bleibt natürlich.

MNY - 261: Noch so eine Überraschung. Super Auftrag und tolle Haltbarkeit. Außerdem ist die Farbe wirklich schön. Das Pink schimmert richtig schön. Leicht bläulich. Er darf auf jeden Fall bleiben.

Essie - Serial Shopper: An sich eine schicke Farbe, aber leider ist er auf dem Nagel viel orangestichiger als in der Flasche. Außerdem ist der Lack sehr sheer und braucht mindestens drei Schichten. Mir gefiel die Farbe an mir nicht. Daher muss sie leider bei mir ausziehen.

China Glaze - Grass is lime greener: Hach herrlich. Ein richtig quietschiges gelb-grün. Perfekt für den Sommer! Bleibt!

Essie - I´m addicted: Noch eine richtige Sommerfarbe. Gott sei dank ist dieser nicht ganz so sheer wie serial shopper. Bei ihm reichen 2 Schichten völlig aus. Die Haltbarkeit ist natürlich wieder hervorragend. Er darf bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen